Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Langenberge: Fernblick ins Baunatal

door kpit51     Duitsland > Hessen > Kassel, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 16.458' E 009° 20.041' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. april 2007
 Listed since: 07. mei 2007
 Laatste verandering: 17. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC35BE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
192 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Macht einen Spaziergang von Großenritte aus nach Hoof oder umgekehrt und ihr werdet mit dieser schönen Aussicht auf den Baunsberg und Baunatal belohnt.

Gecodeerde hint   Decoderen

yvrtraqre nygre Fgnzz arora Nubeaonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Langenberge: Fernblick ins Baunatal    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 10. maart 2012 Harreh heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche (mit 10 Leuten) nicht gefunden ... :-(
Alles fast einmal umgedreht! Vielleicht ist es wie bei der Ruhebank an der Museeumsbahn...
Der Ausblick ist dennoch gut.

Gevonden 16. mei 2010 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Naja ... Ich weiß wirklich nicht, was ich hier schreiben soll ... Den Cache hab ich bereits am Sonntag Abend gemacht, und auch dank guter Koordinaten und gutem Hint schnell gefunden, aber bis jetzt überlegt, was ich schreiben soll.

Die Aussicht kurz vorm Cache ist wirklich grandios (wenn das Wetter mitspielt), aber ansonsten, finde ich, ist es nur ein ziemlich lieblos "hingeklatschter" / "hingeschmissener" / "fallengelassener" Mikro-Cache. Ein kleiner "Regular" oder größerer "Small" Cache hätte da auch Platz gehabt.

Kpit51: Entschuldige bitte, daß ich hier nichts besseres schreiben kann und möchte. Ich wollte schon "+1" oder "Schnell gefunden, TFTC" schreiben, aber das war mir dann auch zu kurz und unhöflich, weil ich solche Kurz- und Kürzest-Logs nicht mag und sowas auch nicht schreiben will / wollte.

In/Out: Murphys Geocacher License

Murphy

Gevonden 23. oktober 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Wanderung diesen tollen Cache geloggt, danke Bluebirds.

Gevonden 12. juni 2009 apfelmaus heeft de cache gevonden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#749@08:43

Gevonden 03. januari 2009 Polizei heeft de cache gevonden

Während einer Minirunde auf dem Langenberg hier kurz Station um den Fernblick zu geniesen.
Damit war es heute aber nichts.

Danke für den cache
Polizei