Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

fmsky1-alpenblick

Kleiner Multi auf der schwäbischen Alb.

door fmsky     Duitsland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 25.580' E 009° 24.222' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. mei 2007
 Listed since: 08. mei 2007
 Laatste verandering: 29. oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC35FA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
6 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
336 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

MoCaches auf OC door vepeg

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei guter Fernsicht sieht man von hier die Alpen :-). Wer die Alpen sieht und eine Digi-Kamera hat. Bitte Bild zum Log anhängen.

Beginn auf Parkplatz an Kordinate
N 48°25,580 / E9°24.222.

Weiter gehts zum Aussichtspunkt Alpenblick
N 48°25.554 / E9°24.213.
Von hier kann man bei guter Sicht die Alpen sehen.

Hier steht eine Tafel (Panorama), wann wurde Sie auf gestellt.
Erstellt 19A7
A=____
Wieviele (große)Steine liegen um die Tafel.
BC=_____

Weiter zum Finale kann man entweder den direkten Weg (MO-Cache tauglich 5min.)
oder
kleine Runde ca.0,45min an der Feuerstelle(N48°25.708/E9°23.995)vorbei und zurück auf dem Waldweg zum Finale.

Finalekordinate
N48°25,6CA / E9°24.[C-B]A[C-B]

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Va qre Aäur ibz Jrt hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info), Landschaftsschutzgebiet Großes Lautertal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van fmsky1-alpenblick    Gevonden 12x Niet gevonden 6x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 29. oktober 2017 fmsky has archived the cache

ende

Niet gevonden 07. september 2016 Burggeist heeft de cache niet gevonden

Nach einer kurzen Wanderung stand ich im Wald direkt am Weg mit meiner Koordinate und habe auf beiden Seiten den Wald abgesucht.
Ich würde ja sagen, hier ist nichts mehr.
Burggeist

Opmerking 03. januari 2014 fmsky heeft een notitie geschreven

Dose ist noch vorhanden...Baumstumpf ist aber so nicht mehr vorhanden..hier hat der Zahn der Zeit dran genagt ;-)

 

Siehe auch auf GC..da wird der Cache noch geloggt

Niet gevonden 03. januari 2014 kallifax heeft de cache niet gevonden

Cache leider nicht gefunden. Viele Baumstümpfe im Koordinatengebiet, aber keiner sieht so aus wie auf dem Bild. Alles war mit Laub bedeckt, die hohlen Baumstümpfe sind mit Wasser gefüllt. Ich denke, hier hat die Zeit ihre Spuren hinterlassen, und der Cache ist wohl nicht mehr auffindbar? Oder waren wir an der falschen Stelle? Frage an Cacheowner: gibt es den Cache noch?

Gevonden 15. augustus 2013 Bigerchen heeft de cache gevonden

Beim ersten Anlauf vorgestern hatten wir doch glatt ein Steinchen übersehen, kein Wunder, dass dann keine Dose zu finden war. Heute noch mal nachgezählt und nun war der Fund kein Problem mehr!