Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Beute (Nightcache)

Göttingens erster Nachtcache, Kiessee Göttingen, Naherholungsgebiet

di magnema     Germania > Niedersachsen > Göttingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 31.240' E 009° 55.224' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: molto grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h 
 Nascosta il: 01. maggio 2007
 Pubblicata dal: 09. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 27. marzo 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC3602
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
1 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
10 Osservata
0 Ignorata
1056 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Quitschende Reifen, lautes Geschrei – auf einmal knallen Schüsse durch den lauen Sommerabend am Göttinger Kiessee. Die letzten Spaziergänger Schrecken zusammen und suchen Deckung. Einer der Spaziergänger wählt in der Panik den Notruf, in der Ferne hört man schon Sirenengeheul...Doch was war passiert?

Bob erzählt:
„Der Plan war gut ausgetüftelt, doch niemand ahnte, dass einer der beiden Sheriffs im Monetenlaster lieber sein Leben riskieren wollte, als den dämlichen Koffer an seinem Handgelenk rauszugeben. Eckberts Finger ist oft schneller am Abzug, als einem lieb ist; er schoss auf die Handschellen um an das Moos zu kommen - doch das verdammte Schrot traf auch den Hilfssheriff. Es war abgemacht, dass niemand verletzt wird, doch auch Felice letzter Versuch Eckbert zu stoppen, schlug fehl. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, bei einem Coup nie wieder mit abgestumpften Knastbrüdern zu arbeiten... alles war austüftelt, unregistrierte Waffe, Handschuhe, Strumpfmasken...

beute2.jpg


Nun blieb nichts anderes übrig, als schnell zu türmen. Doch die Cops waren schon alarmiert und fingen an, überall Straßensperren zu errichten – also rannten wir so schnell wie möglich. Eckbert hatte die Moneten, Felice flüchtete mit ihm und ich wählte meinen eigenen Weg – zum Glück wie ich später erfuhr. Eine Stunde später wurden die beiden gepackt – doch ohne die Kohle. Die einzige Nachricht die ich noch bekam, war folgende:

beute1.jpg
Wähle die Nummer mit Göttinger Vorwahl und sei schreibbereit!

Kurz danach lese ich in einem lokalen Revolverblatt (GT), dass man die beiden geschnappt hat. Doch aus mysteriösen Gründen sind die Beweismittel (Patronenhülsen, Handschuhe, Strumpfmasken) aus dem Labor der Spurensicherung verschwunden. Ich erinnere mich dunkel, das Felice gute Kontakte in die Richtung pflegte. Gut – denn ohne die Beweismittel und Zeugen stehen die Chancen gut, dass die beiden bald wieder draußen sind. Der Insider hat die Sachen da versteckt, wo sie wohl niemand vermutet – in der Nähe des Tatorts.“

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Start] fpujnem nhs tenh (xnory qrhgfpuynaq)
[Station1] csrvyersyrxgbe sbytra, erpugf ibz qvpxra Onhz
[Station2] ragreg qvr Gnxryntr!
[Station3] nhs qrz Tvcsry, nhs Ubym
[Station4] Hagrez Uügpura
[Station5] Fpuyüffryybpu (avpug qvr bcrapnpuvat-qbfr)
[Final] Oyvpx anpu hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

zettel von eckbert und felice
zettel von eckbert und felice

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinetal (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Beute (Nightcache)    trovata 32x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 4x

archiviata 27. marzo 2015 magnema ha archiviato la cache

Erledigt.

temporaneamente non disponibile 15. ottobre 2014 magnema ha disabilitato la cache

Unglaublich, die versuchen mit allen Tricks die Beute zu bunkern... Station 4 wurde demontiert und erfordert mal wieder eine Wartungspause.

Grüße,
Eckbert

trovata 18. aprile 2014 ClowLeed ha trovato la geocache

Super Runde =)

TFTC

disponibile 30. marzo 2014 magnema fatto manutenzione sulla cache

Nun gehts mit einem Provisorium erstmal weiter, viel Erfolg ihr Langfinger!

Grüße,
Eckbert

Immagini per questo log:
Neue NachrichtNeue Nachricht

temporaneamente non disponibile 15. gennaio 2014 magnema ha disabilitato la cache

Wartung ist nötig!

 

Grüße,

Eckbert