Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Die weisse Speiche

Mystery Drive in Micro

di Schliemann     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 02.200' E 008° 35.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.4 km
 Nascosta il: 24. aprile 2007
 Pubblicata dal: 09. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 31. marzo 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC3605
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
394 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Achtung: Die Cache Koordinaten entsprechen nicht der Lage des Mystery Caches !

Die weisse Speiche

Anlässlich meiner letzten ehrenamtlichen Tätigkeit als Pilot habe ich einen Micro hinterlegt.

In welchem Ortsteil lag die Startbahn? Zähle die Anzahl der Buchstaben und notiere sie als AB.

Mit welcher Linie der öffentlichen Verkehrsmittel gelangt man am besten zum Start?
Notiere diese als CD.

Was besitzt der Club für seine Zwecke? Zähle die Anzahl der Buchstaben und notiere sie als E.


Der Micro liegt bei
N50 B[2*D].[C+E]AD E8 3[2*D].EE[E-C]

Bitte vorsichtig suchen und verstecken. Muggelgefahr, vor allem bei schönem Wetter!

Anlässlich meiner gestrigen Begegnung, widme ich diesen Cache neben der Weissen Speiche auch dem Autofahrer, der mir gestern zwar die Vorfahrt nahm, aber weningstens um ein paar Zentimeter doch noch mein Rad und mich verschonte ...

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jrypurf Unaqvpnc?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die weisse Speiche    trovata 32x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 31. marzo 2015 Schliemann ha archiviato la cache

Hallo,

 

der Cache wurde auf Geocaching.com archiviert und inzwischen durch den neuen

GC5NAYW

Die weisse Speiche *reloaded*

ersetzt und ich lasse ihn gerade adoptieren, da ich nicht mehr zur Cachepflege komme.

Der neue hat (noch) keinen opencaching Eintrag und ich archiviere diesen daher.

Gruß

Schliemann

trovata 13. dicembre 2013 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und heute hatte ich die Dose dann auf meinem Weg zum Flughafen auch schnell in den Händen.
TFTC #2165
Vroomfondel171

trovata 13. novembre 2013, 18:53 HaPuWaBä ha trovato la geocache

After Work Caching im Dunkeln... war hier aber völlig unproblematisch. 
Über das Rätsel bin ich eigentlich beim "Airlinern" (gc.com) gestolpert. Tolle Sache, Chapeau. 

DfdC #558

trovata 14. luglio 2013 Riedxela ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für's Rätsel und Verstecken.

trovata 14. giugno 2013 Jayjay. ha trovato la geocache

Ganz zufällig kam ich heute hier an den Finalkoordinaten vorbei. Plötzlich tauchte er einfach auf dem GPS auf, sodass schnell ein Parkplatz gesucht wurde und die Dose entspannt an sofort vermuteter Stelle gefunden werden konnte.

Das Rätsel hatte ich schon vor ca. 1,5 Jahren gelöst. Allerdings war es ein wirklich interessantes Rätsel, sodass ich mich noch gut daran erinnern kann. Schön wenn Leute ehrenamtlich tätig sind, ohne diesen Cache hätte ich von dieser Einrichtung allerdings wohl nie erfahren.

Danke fürs Auslegen des Caches und das wirklich interessante Rätsel.
Habe mich zweimal im Logbuch eingetragen, einmal am Rand des alten um dann festzustellen, dass es ja auch ein neues gibt ;)