Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Zollstelle Hackshorst

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.410' E 009° 02.036' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. Mai 2007
 Gelistet seit: 09. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3607
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zollstelle Hackshorst    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. Juli 2009 jens7819 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell bei unserer heutigen Fahrradtour durch Ines gefunden.

TFTC,

Ines, Gena-Lee, Muck & Jens

gefunden 09. April 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Am zweiten Tag meiner Fahrrad-Caching-Tour habe ich auch diesen rasch gefunden und geloggt !!

gefunden 29. März 2009 Julske hat den Geocache gefunden

Heute um 14:34 Uhr gefunden, bei einer schönen Tour durch den Schaumburger Wald!

gefunden 18. Januar 2009 v8star hat den Geocache gefunden

Fix gefunden Danke!

gefunden 06. September 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Da habe ich wohl einen ungünstigen Weg zur Anreise gewählt. Zurück ging es schneller.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111