Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Idylle an der Gehle

door BF71     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 21.068' E 009° 03.899' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 09. mei 2007
 Listed since: 09. mei 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3608
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
19 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Idylle an der Gehle    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 06. mei 2009 fabila heeft de cache gevonden

*737*
So, nach knapp 2 Jahren sind wir nun endlich mal von der richtigen Seite gekommen und die Dose verbarg sich nicht lange vor uns.

Danke und Gruß, fabila

Gevonden 29. maart 2009 Julske heeft de cache gevonden

Um 15:54 habe ich den Cache heute zum Glück von der richtigen Seite gefunden. Auf der falschen Seite verläuft leider ein Bach den ich mit dem Fahrrad nicht geschafft hätte ;)

IN: 2 Räucherhütchen MUSK
OUT: 1 Räucherhütchen Vanille

Gevonden 06. september 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Fast so schön wie im Osnabrücker Nordland


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 12. augustus 2007 kaifi heeft de cache gevonden

Zehnter und letzter Cache heute. Purer Spaß!
Habe meine verletzte Swantje barfuß über den "reißenden Fluss" getragen, bevor Hund Bolle es am anderen Ufer nicht mehr aushielt und an uns vorbeistürmte.

Gevonden 17. mei 2007 und wech heeft de cache gevonden

Heute in Unterhosen durch die Gehle gegangen
Mir war vorher klar, das wir da rüber mussten, aber so breit hatte ich das nun nicht erwartet.
Im Team mit Camino8 rüber und gelogt.

In: TB

TFTC und Gruß vom PS