Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Höllentrip

 über "Highway to Hell" durch den "Canyon" up to the "Hill"

von Jott Tee Punkt     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 18.572' E 009° 49.583' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 2.2 km
 Versteckt am: 09. Mai 2007
 Gelistet seit: 09. Mai 2007
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC360A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In zwei kleinen Cachs findest du jeweils einen Teil der Koordinaten des Final. Im ersten Cach liegt zudem die Koordinate des zweiten. Dieser Multi ist nicht gerade ein Drive In. Eine Tour ist ca 2km, also 4Km hin und her. Lohnt sich aber.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Refgr yvrtg va rvarz ubuyra Fgnzz iba pn 50 pz Uöur haq 10 pz Qhepuzrffre, Re vfg zvg rvarz Fgrva notrqrpxg.
Qre mjrvgr yvrtg va qre Reqr arora rvare Xvrsre na rvarz xyrvara Cyngrnh va qre Uöyyrafpuyhpug. Nhpu uvre yvrtg rva Fgrva qneüore. Iba qbeg nhf trug rf va Evpughat AB üore rvara fpuznyra Jvyqcsnq mhz Svany nhs qrz Uöyyraoret. Irefgrpxg va rvare Onhzjhemry zvg Äfgra ireqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Höllentrip    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 02:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 29. Juni 2007 Jott Tee Punkt hat eine Bemerkung geschrieben

Kann z.Z. nicht gesucht werden, weil irgend so ein Dussel den Start-Cache geklaut hat, Muß erst mal überall nach dem Rechten sehen.:-(

gefunden 23. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Der Cache hat mir gut gefallen. Die Umgebung bei Station 2 ist inzwischen schon arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Rundum wurden die Wurzeln von Bäumen freigelegt. Ich kann mir nicht vorstellen, das der Owner den Hint wissentlich falsch eingestellt hat, vielleicht waren Besserverstecker am Werk. Trotzdem hat mir die kleine Tour über Berg und Tal Spaß gemacht.
Herzlichen Dank für den Cache,
Sobo

gefunden 21. Mai 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute ja so schön, da wollte ich diesen Multi noch wagen. Ja, ich gebs zu, diese Gegend steht für mich unter einem ungünstigen Stern, denn als ich vor längerer Zeit in der gleichen Gegend einen anderen Cache (ganz in der Nähe von Station 2) gesucht hatte, hatte ich mich anschließend fast verlaufen . Deshalb hab ich hier heute alle Register der GPS-Navigation gezogen (Traceback aktiviert, an makanten Punkten WPs aufgenommen). Das aber stellte sich diesmal als nahezu unnötig heraus, ging doch der Weg von Station 1 zu Station 2 ziemlich schnurgerade in eine Richtung. Station 1 war relativ schnell gefunden. Bei Station 2 hatte ich vermutlich den Vorteil, mal wieder nicht den vorgesehenen Weg gefunden zu haben und somit die letzten 150m mehr oder weniger durchs Unterholz gelaufen zu sein. Da war der Empfang zwar nicht berauschend, aber er riss immerhin nicht ab, wodurch ich bis auf wenige Meter an den tatsächlichen Lageort von Station 2 herangeführt wurde. Dies wäre bei Benutzung des richtigen Weges wegen der Lage in der Senke vermutlich nicht so gewesen. Dadurch konnte ich auch Station 2 relativ schnell ausfindig machen. Der Final hatte dann zwar auch wieder etwa 10m Abweichung, war aber trotzdem recht gut auch ohne Spoiler zu finden .

Insgesamt ein schöner Multi, der in eine interessante Landschaft führt. Die Stationen und auch der Final sind in recht guter Qualität ausgeführt, was ich ja immer sehr schätze . Vielen Dank für diesen Cache mit einem schönen Waldspaziergang.

Viele Grüße
Gerald

Out: Coin
In: Coin, Skatblatt

gefunden 13. Mai 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache. Allerdings war mir nicht ganz klar warum ich insgesamt 3 * unterschreiben musste?! Aber egal, der hat einfach Spaß gemacht!

In: TB

MfG Jörg