Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Heisterholz: Ziegelei

Micro an der Ziegelei

di hhhl     Germania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 21.207' E 008° 57.585' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 10. maggio 2007
 Pubblicata dal: 11. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 15. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3613
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
57 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Der Cache sollte hochwasserfest sein.

Wer meint, hier mit Verbrennungsmotoren ein Drive-In machen zu können, guckt am besten mal bei GoogleMaps; achte auch nachts auf die Beschilderung...

 
Bitte vorsichtig agieren, da hier manchmal ganz schön schnell gefahren wird – auf zwei Rädern. Also: entweder Radtour oder ein schöner Spaziergang längs der Weser.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

irexyrzzg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Heisterholz: Ziegelei    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. luglio 2009 weserjäger ha trovato la geocache

So noch schnell einmal loggen, bis er ganz weg ist. Den nun liegt nicht megr vor Ort. Da dort ein andere sich breit gemacht hat.Cry

War ein schönes Plätzchen zum entspannen, dort ein Stück weiter an der Weser. Schade jetzt muß man schwimmen gehen Laughing

Schade um diesen schönen Ort (s. Photos)

- der kleine ist weg - liegt bei mir und wartet auf den nächsten Ort.

Gruß  an hhhl

 TFTC - weserjäger -  15.07.09 - 16.55Uhr -

 

Immagini per questo log:
Schade für den schönen Ort . . .Schade für den schönen Ort . . .
. . . bis ein ander Mal. . . bis ein ander Mal

trovata 22. giugno 2009 monitor ha trovato la geocache

Wahrend unserer Weserradtour von Hann. Münden nach Cuxhaven in der Zeit vom 20.06.2009 bis 25.06.2009 haben wir den Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trovata 29. marzo 2009 ladyyy bird ha trovato la geocache

1.gefundener Cache mit der family! =)

Bei schönstem Sonnenschein auf dem Rad schnell gefunden und geloggt!

ladyyy bird

trovata 15. novembre 2008 ulrich bär ha trovato la geocache

Smile Unser 2. Cache! Smile

Bei trüben Herbstwetter haben wir einen netten Spaziergang gemacht!

 Ulrich Bär und Familie

 

trovata 09. novembre 2008 WarlockX ha trovato la geocache

Nach einem schönen Spaziergang schnell gefunden.

Danke!