Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache
30.000 kg

von swg62     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 55.966' E 006° 57.782' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Mai 2007
 Gelistet seit: 11. Mai 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3616
Auch gelistet auf: geocaching.com 

71 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
8 Beobachter
1 Ignorierer
1127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   







ACHTUNG: Die obigen Koordinaten sind nicht die Startkoordinaten, sondern die des Bratortes.


Einfach die Puzzleteile ausschneiden und zusammensetzen.


Viel Spaß beim Suchen!


Bilder

Das Puzzle
Das Puzzle
Spoiler außen
Spoiler außen
Spoiler innen
Spoiler innen
Der Bratort
Der Bratort

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 30.000 kg    gefunden 71x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

gefunden 17. Juni 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Dieses schöne Rätselpuzzle hatte ich schon vor einem Jahr zusammengesetzt, doch damals hat es zeitlich nicht gereicht, das Final aufzusuchen. Heute konnte die Dose dank des Spoilerbildes (das Grünzeug wurde inzwischen zurückgeschnitten) aber gut gefunden werden. Leider fehlt inzwischen der Magnet am Dosenboden.

Danke fürs Rätsel und die Dose, dogesu

gefunden 15. Oktober 2016 Kreuz-Koeln-Nord-ler hat den Geocache gefunden

Das Raetsel war schon vor etlicher Zeit geloest, nur der Aussenpart wollte nicht recht gelingen. Mehrmals war ich vor Ort, konnte die Dose aber nicht entdecken. Dann war der Cache deaktiviert. Spaeter kam ich nicht mehr in die Naehe des Verstecks.
Heute passte alles. Das schoene Herbstwetter nutzend, schlenderten wir im erweiterten Team den Rhein entlang. Es wurde ein ausgedehnter Spaziergang und so kamen wir auch am 30.000er vorbei. Wir schauten uns die Stelle an, an der wir mal erfolglos suchten und ja, da waren ja Dose und Logbuch. So konnte die Suche noch zu einem guten Ende gebracht und das Lesezeichen fuer den Cache geloescht werden.

Vielen Dank fuer legen und pflegen des Caches sowie beste Gruesse
KKNler

TFTC

gefunden 09. Oktober 2016 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Auf einer gemeinsamen Tour durch Köln fanden wir - Boletus-vom-Berg, 2go4fun und Bergische Biberbande den Cache an den ermittelten Koordinaten, wobei es nicht ganz einfach war aufgrund der vielen Muggel und die Feuerwehr Köln, Löschgruppe Holweide hatte auch noch einen Fototermin, bei dem so ziemlich alles an feuerwehrtechnischer Beladung gezeigt wurde. Aber mit einem Griff konnte der Cache gut geborgen werden.

Vielen Dank für die nette Rätselidee und den toll versteckten Cache.

Bergische Biberbande

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Das "Spoilerbild innen" stimmt wahrscheinlich nicht mehr.

nicht gefunden 22. Februar 2016 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Trotz zweimaligem Anlauf konnte ich hier nicht fündig werden. Den auf dem Spoiler erkannbaren Bewuchs konnte ich nur erahnen. Aber auch nachdem alle möglichen Stellen betastet worden sind, blieb ich mit leeren Händen zurück.
Aber auf jeden Fall danke für Zeigen.