Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Oder-Spree-Kanal Nr.1

von gonzo2007     Deutschland > Brandenburg > Oder-Spree

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.841' E 014° 40.848' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.07 km
 Versteckt am: 11. Mai 2007
 Gelistet seit: 11. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3618
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Oder-Neiße (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oder-Neiße (Info), Vogelschutzgebiet Mittlere Oderniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oder-Spree-Kanal Nr.1    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2011 Giochetto hat den Geocache gefunden

Die ersten Stationen habe ich schon vor einigen Tagen abgefahren. nachdem die Cords des Finals nun einige Zeit neben dem Lenkrad des Cachemobils lagen wurde heute zu Mittagszeit noch schnell der Final aufgesucht.

TFTC

gefunden 06. Juli 2010 kazan.kanto hat den Geocache gefunden

2010-07-06 18:35

Letztendlich gut gefunden (im zweiten Anlauf). Hatten (selbstgemachte) Probleme bei den 3. Koordinaten.
TFTC an gonzo2007! NoTrade.

Grüße, KazanKanto.

gefunden 01. April 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Danke für´s zeigen!

Beate&Michael

gefunden 06. März 2010 Lorenzo hat den Geocache gefunden

Nachdem der große Schnee vorbei ist, hat es uns heute nach draußen gezogen - und es hat sich gelohnt. Prima Cache. Kaum zu glauben, dass sich die Verstecke in dieser belebten Gegend so halten.

gefunden 08. September 2009 Keyman hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf die Runde endlich komplett gemacht, wobei mein "Legend" am Punkt 3 mit 16m Abweichung Frownkeine große Hilfe war. Dazu kommen dann nöch die üblichen Verdächtigen , Mücken, Schnecken und Muggel die es eben auch nicht leichter machten.Trotzdem, war ne schöne Runde durch meine Heimat

 Keymen sagt "Danke"  Laughing