Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Petershagen: Stauwehr

Micro am Stauwehr Petershagen

door hhhl     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 22.019' E 008° 58.719' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 30. april 2007
 Listed since: 11. mei 2007
 Laatste verandering: 12. oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC361B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
57 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt auf Petershäger Seite außerhalb des E.ON-Geländes und kann daher ganzjährig gefunden werden. Das Übersteigen von Zäunen ist nicht notwendig! Wer auf ganz schmalen Reifen kommt, sollte auf den letzten Metern die Anfahrt aus südlicher Richtung bevorzugen.

Er ist ein wenig fummelig zu bergen und sollte wieder fair versteckt werden.

Inhalt: Stashnote und Logbuch. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Regnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Petershagen: Stauwehr    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 06. september 2008 andy111 heeft de cache gevonden


Mein GPS wollte immer ins abgezäunte Gebiet. Da hab ich das Teil ignoriert und konnte fündig werden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 17. augustus 2008 Batas heeft de cache gevonden

Hier war ich schonmal wegen eines anderen Caches, die ninaria aber nicht. War ganz schön muggelig heute und dann auch noch gut versteckt. Die Tüte ist allerdings ganz schön zerfleddert, aber da hat er es ja trocken.
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

Gevonden 24. mei 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Heute Vormittag das Wochenende mit einigen hhhl Cachekontrollen - meistens abgasfrei - begonnen und wieder schöne Plätze im Lande kennengelernt. Für uns extra leicht zugänglich versteckt - danke, Owner! #434
TFTC Gruß Heimon

Gevonden 10. mei 2008 fabila heeft de cache gevonden

*554*
Bei sonnigem Schein führte unsere lang geplante Fahrradtour an der Weser entlang Richtung Minden. Am Stauwehr in Petershagen brauchten wir gar nicht lange zu suchen: Während Bi noch konzentriert nach dem Kugelschreiber kramte, winkte Fa schon mit dem Logbuch in der Hand.

Danke und Gruß, fabila

Gevonden 03. mei 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Schneller Fund, nachdem ich einen Angler angewartet hatte und eh noch in der Umgebung zu tun hatte. Das Stauwehr ist ja auch besonders imposant..
TFTC, Grüße wegaworld