Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

There is no better way to fly? Or, wait ......

di Naturekid     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 09.209' E 010° 01.304' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 04. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 11. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC361E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
5 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 30. dicembre 2007 JMF ha trovato la geocache

Einer der letzten Caches für heute auf der Tour mit Woodroff und Don Cerebro.

Die Location halte ich für ein wenig Grenz-wertig. Ich hätte hier definitiv keinen Cache gelegt.

trovata 16. ottobre 2007 antje.thorsten ha trovato la geocache

hallo moin

so anstrendend war es eigentlich gar nicht. das feld war gemäht, also ausser dem höhenunterschied gut zu bergen.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trovata 13. ottobre 2007 Waldschrompf ha trovato la geocache

War doch nicht so schwer wie erwartet. Das Feld war (teilweise) abgeerntet und auf dem Hang gab es auch genug Halt.

trovata 13. ottobre 2007 KBreker ha trovato la geocache

#448

Junge, junge. Wenn man mit der Bahn fährt, sieht der Bahndamm gar nicht so hoch aus.

Heute nacht war das schön kniffelig, die Feuchtigkeit setzte schon ein und der Hang war sehr rutschig. Wie gut, dass man sich an den Disteln und Dornen festhalten konnte. [:D]

Einen ganz tollen Sternenhimmel hast Du auch zum Cache gezaubert, lieber Joerg.

Vielen Dank und viele Grüße,

Kai (KBreker)

trovata 26. agosto 2007 Findefixxx ha trovato la geocache

Zu dieser Jahreszeit sind lange Hosen ein must !

Mein Sohn kann ein Lied davon singen...

...und bloss den Stift nicht vergessen *schnauf*

Anyway - vielen Dank !