Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Donnerbrücke - Extreme

 Ein kurzer Tradi für die Liebhaber des hohen Terrains.

von gracher     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.929' E 010° 58.712' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Mai 2007
 Gelistet seit: 12. Mai 2007
 Letzte Änderung: 29. November 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC3625
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Bei Regen nicht unbedingt empfehlenswert.
Hebt den Cache nur wenn ihr es euch zutraut!
Obwohl der Cache nicht im Gefahrenbereich der Bahn liegt, ist er mit Sicherheit nichts für jedermann.

Wer den Cache ins Wasser schmeißt, soll verflucht sein!
Viel Spass!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug refpuerpxra haq thg srfgunygra jraaf qbaareg :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Donnerbrücke - Extreme    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. November 2007 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde am 18.11. auf GC durch ApproV archiviert. Laut Log vom 25.7. ist der Cache weg.

gefunden 19. Juni 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Wenn er den richtigen Zugang findet, kann auch ein Klettermuffel wie ich den Cache erreichen. Ein Zug ist in der Zeit oben drübergebrettert. Da wirds einem schon ganz anders.  :o
Ist echt eine coole Location für einen Cache. Hat viel Spass gemacht. Vielen Dank dafür und für den Cache ans Team gracher.
no trade
Ciao

gefunden 17. Juni 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Wow, klasse Cache. Das Log im Logbuch viel da oben etwas kürzer aus.
War erstmal auf der falsche Seite der Brücke, hatte danach aber auf der anderen Seite einen besseren Zugang gefunden. Als ich noch unten war hatte es schon einige mal gedonnert, als ich oben war zum Glück nicht.
in/out: nix

dg2nmh


gefunden 03. Juni 2007 ueberkreuz hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache der besonderen Art. Leider kamen etwas wenig Züge in der Zeit. Wenns dann doch donnert ist es Achterbahn pur. Sehr spannend und aufregend. Wie gesagt, bei Nacht und Regen besteht erhöhte Absturzgefahr, also Vorsicht und Augen auf! 03.06.07 / 17.00 Uhr

Danke!

in: Geocoin "Frozen bone event I"

out: nix

gefunden Empfohlen 20. Mai 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfacher Einstieg, aber durchaus machbar. Insgesamt hat es 3mal gedonnert, endlich mal, bei einem anderen Cache in München hab ich noch eine Stunde vergeblich gewartet.

Vielen Dank für den besonderen Cache,
sqrt
n/t