Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Donnerbrücke - Extreme

Ein kurzer Tradi für die Liebhaber des hohen Terrains.

by gracher     Germany > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 29.929' E 010° 58.712' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 12 May 2007
 Listed since: 12 May 2007
 Last update: 29 November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3625
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
62 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bei Regen nicht unbedingt empfehlenswert.
Hebt den Cache nur wenn ihr es euch zutraut!
Obwohl der Cache nicht im Gefahrenbereich der Bahn liegt, ist er mit Sicherheit nichts für jedermann.

Wer den Cache ins Wasser schmeißt, soll verflucht sein!
Viel Spass!

Additional hint   Decrypt

Avpug refpuerpxra haq thg srfgunygra jraaf qbaareg :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Donnerbrücke - Extreme    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 29 November 2007 DerBlaueReiter wrote a note

Der Cache wurde am 18.11. auf GC durch ApproV archiviert. Laut Log vom 25.7. ist der Cache weg.

Found 19 June 2007 buddler found the geocache

Wenn er den richtigen Zugang findet, kann auch ein Klettermuffel wie ich den Cache erreichen. Ein Zug ist in der Zeit oben drübergebrettert. Da wirds einem schon ganz anders.  :o
Ist echt eine coole Location für einen Cache. Hat viel Spass gemacht. Vielen Dank dafür und für den Cache ans Team gracher.
no trade
Ciao

Found 17 June 2007 dg2nmh found the geocache

Wow, klasse Cache. Das Log im Logbuch viel da oben etwas kürzer aus.
War erstmal auf der falsche Seite der Brücke, hatte danach aber auf der anderen Seite einen besseren Zugang gefunden. Als ich noch unten war hatte es schon einige mal gedonnert, als ich oben war zum Glück nicht.
in/out: nix

dg2nmh


Found 03 June 2007 ueberkreuz found the geocache

Ein wirklich schöner Cache der besonderen Art. Leider kamen etwas wenig Züge in der Zeit. Wenns dann doch donnert ist es Achterbahn pur. Sehr spannend und aufregend. Wie gesagt, bei Nacht und Regen besteht erhöhte Absturzgefahr, also Vorsicht und Augen auf! 03.06.07 / 17.00 Uhr

Danke!

in: Geocoin "Frozen bone event I"

out: nix

Found Recommended 20 May 2007 sqrt found the geocache

Nicht ganz einfacher Einstieg, aber durchaus machbar. Insgesamt hat es 3mal gedonnert, endlich mal, bei einem anderen Cache in München hab ich noch eine Stunde vergeblich gewartet.

Vielen Dank für den besonderen Cache,
sqrt
n/t