Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Laura's Cache

door Zahnfee&co     Duitsland > Sachsen > Leipziger Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 08.994' E 012° 25.212' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 12. mei 2007
 Listed since: 12. mei 2007
 Laatste verandering: 09. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC362A

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
11 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Für Laura

 

Dieser Cache ist unserer kleinen Freundin Laura, 

auch unter dem Pseudonym Eulenei 3 bekannt, gewidmet.

Als aktive und begeisterte Cacherin hat sie einen eigenen Cache verdient!

Der Cache führt euch an ein kleines Wildgehege,

 ist kinderfreundlich und einen Ausflug wert!

Parken kannst Du an den oben genannten Koordinaten!

 

Ordne die nachfolgenden Buchstaben so, 

dass Du danach ein Bild von einem Tier malen kannst.

W  G  E  M  W

Deinen Cache findest Du dann bei:

N 51° 08. (3.Bst.-1)(2.Bst./3)(7.Bst./7)

E 012° 25.(2.Bst.+1)(3.Bst./2)(5.Bst.+1)

Viel Spaß wünschen Zahnfee & Co

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler
Hungrige Rehe
Hungrige Rehe

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Laura's Cache    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. maart 2017 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Vorfrühlingssamstag begleitete mich heute auf meiner spontanen Dosenexkursion in der Umgebung von Neukieritzsch. Der Indoorpart dieses Ratehakens wurde schon vor einigen Monaten erfolgreich absolviert. Der Zugang in's finale Gebiet gestaltete sich ja schon einigermaßen kompliziert... Die letzten 200 Meter kroch ich durch Dickicht ohne Ende, wie soll das nur bei vollster Vegetation funzen...? Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. Würde ja mal Zeit, das nach über einem halben Jahr mal wieder etwas Luft an den Doseninhalt gelassen wird. Ansonsten ist alles in Ordnung... DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Gevonden 21. februari 2011 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Immer noch völlig ohne Plan bin ich hier am Parkplatz eingetroffen, denn mit den Buchstaben kam ich einfach nicht auf irgendein ein Tier.
Zum Glück weiß ich mittlerweile, wie man Zahnfeecaches löst: 1.) suche das nächstgelegene Verbotsschild;-) 2.) mache dahinter einen ausgedehnten Spaziergang ... 3.) bleibe ganz hartnäckig bei der Sache, immer weiter und weiter und weiter ... :-D und da war plötzlich die Dose :-D.
Vor lauter Neugier hab ich gleich mal rückwarts ermittelt, was für ein Tier es sein sollte ... war ja eigentlich doch einfach ...
Ich glaub diese Methode werd ich beim Neuseenland-Bonus nochmal probieren :-) Danke für das Rätsel

Gevonden 20. mei 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

NAchdem Doreen gestern ein bisschen gemalt hatte, waren wir heute mal vor Ort. Wir waren erstaunt, wie viele Tiere es sind! Hoffentlich werden die nich alle einfach nur aufgefressen :-S

Den Cache fanden wir dann leicht neben den von uns errechneten Koordinaten...


Danke für den abendlichen Ausflug sagt Team PhunkyNipple.

Gevonden 08. maart 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Oliver hat hier geknobelt und diesen Cache für uns gelöst wenn wir jetzt noch gelesen hätten das die Koordinaten als Parkplatz hätten dienen können wären wir wohl nicht den vielleicht längeren aber auf jedenfall unwegsamen und teilweise undurchdringlichen Weg gelaufen [:D] naja wir haben es überlebt aber wer lesen kann naja
Den Cache selber haben wir gegen 16:10Uhr schnell gefunden Danke dafür das Wildgehege dafür erst auf dem Rückweg

Tschau Eik

Gevonden 18. augustus 2007 Gohliser heeft de cache gevonden

Die Aufgabe hat uns lange beschäftigt. Schließlich hatte Gabi die zündende Idee. Das Ergebnis mussten wir natürlich sofort überprüfen.
Wie man die Buchstaben so ordnet, dass man danach das Bild von einem Tier malen kann, wissen wir aber immer noch nicht.

Danke und viele Grüße von den Gohlisern