Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
FFF-Bonus

 Bonuscache zu Feuewehrmuseum Fischamend (FWM-FFF)

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.000' E 016° 37.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Mai 2007
 Gelistet seit: 12. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC362F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FFF-Bonus    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2011 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Da sich der schöne Cache in Verbindung mit dem FWM-FFF nun schon über die Jahre gehalten hat, hier aber leider archiviert ist, wurde es mal Zeit den schwierigen Fund zu loggen.
TFTC
Geo-Johnny

gefunden 04. Oktober 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf unser Tour heut! Danke Für's zeigenCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. September 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Da ich nur Tradis für die Urlaubsreise auf meinem GPS hatte, war ich erfreut die Bonuskoordinaten im Hauptcache vorzufinden.
Wo ich hin musste war mir auch sofort klar, da ich die FF-Wache schon bei Ankunft am Bahnhof bemerkt hatte.
Hier schließt sich der Kreis, denn von hier aus ging es weiter zum Flughafen.
Damit war dieser Cache mein letzter auf der Tour.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 02. August 2009 eisenstädter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Beschreibung nicht genau gelesen habe waren wir zunächst etwas ratlos. Erst ein Telefonjoker brachte uns auf die richtige Spur.
TFTC
eisenstädter + Michael jun.

gefunden 14. Februar 2009 Gustus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.