Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Döhren: Wassermühle

Micro an der Wassermühle Döhren

par hhhl     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 25.612' E 009° 02.437' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 12. mai 2007
 Affiché depuis : 13. mai 2007
 Dernière mise à jour : 16. août 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC3635
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
30 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt gut bedacht an der nordöstlichen Ecke der Wassermühle Döhren. Bitte wieder exakt an dieser Stelle verstecken, da sonst ein Absturz die Folge wäre...

Infos zur Mühle hier (visit link) oder hier (visit link)

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Spoilerfoto auf Anfrage.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Döhren: Wassermühle    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 30. juillet 2009 pingicula n'a pas trouvé le géoacache

Zugegeben, es war ein sehr hohes Muggelaufkommen, doch in einer kurzen Muggelfreien Zeit haben wir geschaut und nichts gefunden...
Schade, werden wohl ein anderes mal wieder vorbeikommen, hoffentlich mit Erfolg.

trouvé 31. mai 2009 jens7819 trouvé la géocache

Bei einer Cachetour als ersten von drei Caches nach kurzer Überlegung schnell durch Ines gefunden. Die Anwohner und der Hund sind aber sehr neugierig. Hatten uns fast ständig unter Beobachtung. Gruß, Jens, Ines & Muck

trouvé 21. juin 2008 Heimon trouvé la géocache

Heute war wieder hhhl-Tag: 10 Caches konnten sich nicht lange verstecken, waren alle in einwandfreiem Zustand. Eine Mühle jagt die andere: Nach der Bockwindmühle Neuenknick lernen wir nun diese schöne Mühle mit witzigem Spruch von 1885 kennen: "Es ist gewiss viel Schönes dran, am Element, dem nassen, weil man das Wasser trinken kann, man kann´s aber auch lassen." #509 TFTC Gruß Heimon

trouvé 15. juin 2007 wegaworld trouvé la géocache

Heute Abend nach einem Verwandtenbesuch hier vorgefahren und an diesem schönen Ort auch noch die Dose gut gefunden. Sehr schön dort. DFDD Grüße wegaworld

trouvé 03. juin 2007 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Es klappert die Muehle am rauschenden Bach konnten wir zwar nicht singen, die Lokation ist auch ohne das bewegende Muehlrad einen Besuch wert. Alligateuse fand das Doeschen genau an der Stelle, an der ich bereits ergebnislos gesucht hatte.
Vielen Dank fuer den Cache an dieser rauschenden Stelle,
Sobo