Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

After-Döner's-Tag Mini Event

Ein Event im Anschluss an den Döner´s Tag

por wallace&gromit     Alemania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 00.450' E 012° 06.010' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 05. abril 2007
 Publicado desde: 13. mayo 2007
 Última actualización: 24. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC3637
También en la categoría de: geocaching.com 

6 asistió
0 asistiré
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
12 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kartenkai hat Plätze im Kneitinger Keller reserviert.(Infos zum Lokal siehe "User´s Web Page"-Link oben!)



Dort werden wir nach dem Döner´s Tag Event hingehen.

Beginn ist am Gründonnerstag den 5. April um ca. 20:00 Uhr!

Wer also hier teilnehmen will bitte mit "Will Attend" anmelden.
Wer auch vorher von 19:00-20:00 Uhr am Döner´s Tag in den Arcaden teilnehmen will, sollte unter folgendem Link ein "Will Attend" Loggen: (Was heisst hier soll... Ihr müsst einfach kommen!  ;-) )

KLICK!

Da der Döner´s Tag mittlerweile ein Europaweites Event ist, gibts die regionalen Infos dazu hier

KLICK!

Eingeladen sind natürlich auch alle, die sich bisher noch nicht auf einen Stammtisch getraut haben!
Wir freuen uns immer neue Leute kennenzulernen! ;-)

Imagenes

hintergrund.gif
hintergrund.gif

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por After-Döner's-Tag Mini Event    asistió 6x asistiré 0x Nota 0x

asistió 06. abril 2007 Kartenkai han asistido al evento

Na - geht doch! Nun hat es Jenny doch endlich mal geschafft, die "Cacher-Gemeinde" kennenzulernen.
War ein toller Abend (Morgen [:)] ) und wir hoffen der Elch war heute nicht so müde wie wir. [:)][:)][:)]

Kartenkai + Jenny (und Mama)

asistió 06. abril 2007 Sepp & Berta han asistido al evento

asistió 05. abril 2007 n.a. han asistido al evento

Nach dem türkischen Häppchen musste unbedingt was Zünftiges her so das der Kneitinger vom Dönnerstag wohl etwas mehr profitierte als der Mann vor dem Drehspieß. Aber in netter Runde bleibt man auch etwas sitzen, trinkt das eine oder andere Bier und ich möchte mich bei allen bedanken die den Tagwechsel zum 6ten April so angenehm mitgestalteten.
Es grüßt, der alte Elch

asistió 05. abril 2007 hihatzz han asistido al evento

Leider wurden wir bereits um 24.00h aus dem K-Keller geschmissen, so konnten wir Elch's Geburtstag gar nicht ausschweifend feiern.
Dennoch war es eine sehr gesellige Runde (wie wir das ja auch vom Rbg-Stammtisch gewöhnt sind [8D]).

Viele Grüße an alle,
hihatzz (jetzt nur noch allein)

asistió 05. abril 2007 Schmusebär & Indidde han asistido al evento

Nach dem Döner´s Tag zum Kneitinger? Da kann man nicht nein sagen. War ein schöner Abend, wobei ich endlich mal ein paar Regensburger Mitcacher kennenlernen durfte. Schade, dass Indidde nicht mitkommen konnte. Mal schauen, ob´s auch mal zum Stammtisch klappt.
Grüße vom Schmusebär