Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Are You Nuts?

Ein einfacher Tradi! Nur wer ist hier so verrückt und versteckt soo kleine Caches?????

par wallace&gromit     Allemagne > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 01.399' E 012° 02.898' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. mars 2007
 Affiché depuis : 13. mai 2007
 Dernière mise à jour : 23. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC3638
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bitte nicht mit Gewalt wühlen oder etwas beschädigen. So findet Ihr den Cache sicher nicht!

Der Cachebehälter lässt sich übrigens aufschrauben!

Bitte bringt einen Bleistift und eine Nadel oder spitze Pinzette zum rausfischen des Logzettels mit!

Vielen Dank an protankgirl! Ich fand Euren Cache einfach Klasse.
Jetzt ist die Idee in leicht abgewandelter Form nach Regensburg gewandert! ;-)

Images

BV beim Betatest
BV beim Betatest
Hintergrund
Hintergrund

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schutz der Donautallandschaft mit den Winzerer Höhen im Bereich der Gemeinden Kareth, kneiting und Pettendorf (alle Landkreis Regensburg) und der Stad (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Are You Nuts?    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 2x

Note 16. novembre 2008 Ben11194 a écrit une note

Cache wurde auf Geocaching.com schon vor langer Zeit ins Archiv gepackt.
ARCHIVIERT!

Ben11194
Opencaching.de-Team

Note 10. août 2008 d0wnl0rd a écrit une note

Meiner Meinung nach nicht mehr aktiv.

trouvé 02. décembre 2007 skyp trouvé la géocache

Als wir heute dem Elch bei "Ich schaue nur so aus" begegnet sind gab er uns gleich noch die Koordinaten fuer diesen Cache. Also sind wir natürlich gleich hin, haben gesucht und gefunden aber nicht geloggt. Sobald der Cache wieder freigegeben ist werden wir uns nochmal hinschleichen und loggen.
Sehr tolle Idee :)

Corinna & Florian

trouvé 27. octobre 2007 Hase&Igel trouvé la géocache

Ich war ja gespannt, warum man bei dem beschriebenen Cachebehälter und Inhalt (es müsste ja noch ein Schaufelradbagger drin sein ) eine Pinzette zum Rausfischen des Logzettels mitbringen soll!
Nach kürzlich fehlgeschlagenem Versuch in der Abenddämmerung heute bei Tageslicht recht schnell fündig geworden. Der recht fest gerollte Logzettel fiel auch ohne Pinzette aus dem Röhrchen, es passen allerding echt nur noch ein paar Einträge drauf, dann ist er voll.
No trade!
Danke für den schönen Cache!

trouvé 10. octobre 2007 socrates74 trouvé la géocache

respekt! welch super idee.nur dank meiner adleraugen habe ich den cache entdeckt.
kurze info noch: der logzettel ist etwas feucht und auch bald voll.
gruß und dank socrates74