Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Are You Nuts?

Ein einfacher Tradi! Nur wer ist hier so verrückt und versteckt soo kleine Caches?????

di wallace&gromit     Germania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 01.399' E 012° 02.898' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. marzo 2007
 Pubblicata dal: 13. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 23. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3638
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
27 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte nicht mit Gewalt wühlen oder etwas beschädigen. So findet Ihr den Cache sicher nicht!

Der Cachebehälter lässt sich übrigens aufschrauben!

Bitte bringt einen Bleistift und eine Nadel oder spitze Pinzette zum rausfischen des Logzettels mit!

Vielen Dank an protankgirl! Ich fand Euren Cache einfach Klasse.
Jetzt ist die Idee in leicht abgewandelter Form nach Regensburg gewandert! ;-)

Immagini

BV beim Betatest
BV beim Betatest
Hintergrund
Hintergrund

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz der Donautallandschaft mit den Winzerer Höhen im Bereich der Gemeinden Kareth, kneiting und Pettendorf (alle Landkreis Regensburg) und der Stad (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Are You Nuts?    trovata 19x non trovata 0x Nota 2x

Nota 16. novembre 2008 Ben11194 ha scritto una nota

Cache wurde auf Geocaching.com schon vor langer Zeit ins Archiv gepackt.
ARCHIVIERT!

Ben11194
Opencaching.de-Team

Nota 10. agosto 2008 d0wnl0rd ha scritto una nota

Meiner Meinung nach nicht mehr aktiv.

trovata 02. dicembre 2007 skyp ha trovato la geocache

Als wir heute dem Elch bei "Ich schaue nur so aus" begegnet sind gab er uns gleich noch die Koordinaten fuer diesen Cache. Also sind wir natürlich gleich hin, haben gesucht und gefunden aber nicht geloggt. Sobald der Cache wieder freigegeben ist werden wir uns nochmal hinschleichen und loggen.
Sehr tolle Idee :)

Corinna & Florian

trovata 27. ottobre 2007 Hase&Igel ha trovato la geocache

Ich war ja gespannt, warum man bei dem beschriebenen Cachebehälter und Inhalt (es müsste ja noch ein Schaufelradbagger drin sein ) eine Pinzette zum Rausfischen des Logzettels mitbringen soll!
Nach kürzlich fehlgeschlagenem Versuch in der Abenddämmerung heute bei Tageslicht recht schnell fündig geworden. Der recht fest gerollte Logzettel fiel auch ohne Pinzette aus dem Röhrchen, es passen allerding echt nur noch ein paar Einträge drauf, dann ist er voll.
No trade!
Danke für den schönen Cache!

trovata 10. ottobre 2007 socrates74 ha trovato la geocache

respekt! welch super idee.nur dank meiner adleraugen habe ich den cache entdeckt.
kurze info noch: der logzettel ist etwas feucht und auch bald voll.
gruß und dank socrates74