Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Are You Nuts?

Ein einfacher Tradi! Nur wer ist hier so verrückt und versteckt soo kleine Caches?????

door wallace&gromit     Duitsland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 01.399' E 012° 02.898' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. maart 2007
 Listed since: 13. mei 2007
 Laatste verandering: 23. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3638
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
27 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bitte nicht mit Gewalt wühlen oder etwas beschädigen. So findet Ihr den Cache sicher nicht!

Der Cachebehälter lässt sich übrigens aufschrauben!

Bitte bringt einen Bleistift und eine Nadel oder spitze Pinzette zum rausfischen des Logzettels mit!

Vielen Dank an protankgirl! Ich fand Euren Cache einfach Klasse.
Jetzt ist die Idee in leicht abgewandelter Form nach Regensburg gewandert! ;-)

Afbeeldingen

BV beim Betatest
BV beim Betatest
Hintergrund
Hintergrund

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz der Donautallandschaft mit den Winzerer Höhen im Bereich der Gemeinden Kareth, kneiting und Pettendorf (alle Landkreis Regensburg) und der Stad (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Are You Nuts?    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 16. november 2008 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Cache wurde auf Geocaching.com schon vor langer Zeit ins Archiv gepackt.
ARCHIVIERT!

Ben11194
Opencaching.de-Team

Opmerking 10. augustus 2008 d0wnl0rd heeft een notitie geschreven

Meiner Meinung nach nicht mehr aktiv.

Gevonden 02. december 2007 skyp heeft de cache gevonden

Als wir heute dem Elch bei "Ich schaue nur so aus" begegnet sind gab er uns gleich noch die Koordinaten fuer diesen Cache. Also sind wir natürlich gleich hin, haben gesucht und gefunden aber nicht geloggt. Sobald der Cache wieder freigegeben ist werden wir uns nochmal hinschleichen und loggen.
Sehr tolle Idee :)

Corinna & Florian

Gevonden 27. oktober 2007 Hase&Igel heeft de cache gevonden

Ich war ja gespannt, warum man bei dem beschriebenen Cachebehälter und Inhalt (es müsste ja noch ein Schaufelradbagger drin sein ) eine Pinzette zum Rausfischen des Logzettels mitbringen soll!
Nach kürzlich fehlgeschlagenem Versuch in der Abenddämmerung heute bei Tageslicht recht schnell fündig geworden. Der recht fest gerollte Logzettel fiel auch ohne Pinzette aus dem Röhrchen, es passen allerding echt nur noch ein paar Einträge drauf, dann ist er voll.
No trade!
Danke für den schönen Cache!

Gevonden 10. oktober 2007 socrates74 heeft de cache gevonden

respekt! welch super idee.nur dank meiner adleraugen habe ich den cache entdeckt.
kurze info noch: der logzettel ist etwas feucht und auch bald voll.
gruß und dank socrates74