Waypoint search: 
 

Den Pegel Ausloten

Dieser schnelle 1-Stage-Multi lässt sich gut mit der NaDo-Reihe kombinieren!

by wallace&gromit     Germany > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 07.070' E 011° 56.165' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 18 March 2007
 Listed since: 13 May 2007
 Last update: 20 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC363C
Also listed at: geocaching.com 

27 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
186 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Stage 1 sollte mit den Koordinaten oben leicht zu finden sein.

1: 1909=

697 -> N49°07.002
426 -> N49°07.105
731 -> N49°06.969

2: 1988=

539 -> E11°56.482
604 -> E11°56.352
570 -> E11°56.276

Nun geht es zum Final. Dort solltet ihr erst etwas anderes finden bevor Ihr den Cache findet!
Bitte keine Wildschwein-Wühlaktionen. So findet Ihr den Cache bestimmt nicht!

Vielen Dank an EwRe von denen die Cacheidee ursprünglich stammt!

Pictures

hintergrund.jpg
hintergrund.jpg
Schloss Heitzenhofen...
Schloss Heitzenhofen...

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Naab unterhalb Schwarzenfeld und Donau von Poikam bis Regensburg (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Den Pegel Ausloten    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 02 October 2016, 11:18 Sam_Tex found the geocache

Das Highlight des Sonntagspaziergangs
2. Oktober 2016 11:18
Sam_Tex
# 8

Found 19 January 2014, 14:30 urobe-hartl found the geocache

 

Der Cache war ok.

Found 17 February 2013, 14:12 TEAM-Bradfisch found the geocache

2013-02-17 - 14:12 - Den Pegel Ausloten - NACHLOG vom 2021-02-17, genau 8 Jahre nach meinem Fund ;-)

An diesem Cache bin ich schon viele Male vorbeigefahren und habe mir gedacht, da musst du auch endlich mal hin. Heut endlich hat's geklappt.

Das Ausloten des Pegels hat prima geklappt, nachdem auch ich die Cachebschreibung gelesen hatte. Ohne geht's halt nicht.

Auf dem Weg zum Final konnten wir dann endlich mal ein paar Worte wechseln, und waren nicht nur damit beschäftigt, die Koords für den nächsten Cache einzugeben. Das tat gut!

An der Finalstage haben wir dann erstmal komisch geschaut und dann breit gegrinst. Jetzt weiss ich auch, warum der Cachename hier doppelt wichtig ist!

Wildschweine haben wir leider keine gesehen, dafür aber lauter türkisblaue Schmetterlinge!

Vielen Dank für diesen tollen Cache sagt Armin von teAm-Bradfisch,
unterwegs mit NeCroW, WinzerKastl und kapitaenchaos

Found 22 July 2012 Waldmenschen found the geocache

ahhhh! - Pegelloten kann man auf OC loggen :)

Dann machma des doch. Für uns als Bootfahrer war der ideal.

Anhalten - Füße vertreten - ein nettes Rätsel mit überraschendem Ausgang - witziges Final ...

 

Danke für den Cache!

Found 02 June 2012 Foschal found the geocache

Nachdem wir den Pegel am Pegelhäuschen ausgelotet hatten, spazierten wir in Richtung finalen Ort. Nach kurzer Zeit hatten wir unser Ziel erreicht und nach ein wenig Sucherei das Objekt der Begierde entdeckt. Schnell war klar was zu tun ist und so hatten wir das Doserl bald in Händen und haben uns im Logbuch verewigt.

Danke für den originellen Cache und für's Herführen.

Viele Grüße von Foschal