Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Limited Edition: Lostcity Otzenrath - Last Chance

by Wetterwachs     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 04.162' E 006° 27.924' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 12 May 2007
 Listed since: 13 May 2007
 Last update: 22 June 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3640
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
9 Page visits
5 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache führt euch zu dem, was von Otzenrath noch übrig geblieben ist (Infos über den Ort gibt es hier). Der Ort ist nach und nach für den Braunkohletagebau Garzweiler platt gemacht worden. Es sind schon fast alle Häuser abgerissen um der Kohle Platz zu machen. Der einstige Ort sieht nun aus wie eine Mondlandschaft. Erstaunlicherweise steht aber immer noch der Versteckort unseres ursprünlichen allerersten Caches in Otzenrath. Das muss ein Zeichen sein!

Hier ist es wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis es diesen Cache nicht mehr gibt: ein echter Limited Edition also!

Hinweis: Der Ort wird von einer Wach- und Schließgesellschaft beaufsichtigt und eine Taschenlampe könnte hilfreich sein.

Wenn du mit dem Wagen in der Nähe des Caches angekommen bist, parke bitte nicht an der nächstgelegenen Stelle, um kein unnötiges Aufsehen zu erregen.

Wo du dann hin musst, siehst du dann schon...

Die anderen Caches dieser kleinen Serie findet ihr hier:
Limited Edition: Lostcity Spenrath 2nd Edition, Limited Edition: Lostcity Pesch
,
Limited Edition: Lostcity Holz, Braunkohletagebau Garzweiler

Happy Hunting wünscht
Team Wetterwachs

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Limited Edition: Lostcity Otzenrath - Last Chance    Found 23x Not found 1x Note 0x

Found 01 November 2007 Mueckenfett found the geocache

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Hier machen andere aber gut die Gegend platt,
an der Location gab es viele Versteckmöglichkeiten.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 28 October 2007 Andy..... found the geocache

Gerunden und geloggt. Hier ist ja Sonntags mehr los als bei uns im Dorf...

Found 07 October 2007 DiCon found the geocache

Hier steht ja echt mal gar nix mehr - Abgesehen von der hübschen kleinen Cache-Hütte *gg*

TFTC

Found 18 September 2007 TeamGosly found the geocache

Ohne Probleme gefunden. Sehr beeindruckend. TFTC

Found 08 September 2007 roli_29 found the geocache

Gemeinsam mit Jens auf dem Weg zum Klenkes Event noch hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Der Cache war schnell gefunden. Aber leider entwickelt sich dieser Ort nun zum Klo.

Danke für den Cache!

Gruß Roland