Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
WallZ

  Der kleine, schnelle Cache nebenan des Schlossgartens

von Helmet     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 01.090' E 008° 24.365' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. Mai 2007
 Gelistet seit: 13. Mai 2007
 Letzte Änderung: 07. Juni 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC3648

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nördliche Hardt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WallZ    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Mai 2007 Helmet hat eine Bemerkung geschrieben

Ok also hier ist tatsächlich einiges schiefgelaufen, ich versuche die Sache zu erklären. Der Cache wurde bereits vor einigen Wochen vom vom Cache Team MTCS versteckt, allerdings nicht veröffentlicht.
Irgenwie scheint an der Stelle ein anderer Cache gelegen zu haben (Station von Multicache). Deshalb kam es zu Verwechslungen und der Cache wurde (im Behälter) gelogged.
Am 13.5.07 ist mir den vergessene Cache wieder in den Sinn gekommen und ich habe ihn unter meinem eigenen Nick veröffentlicht. So kurze Zeit später kamen die ersten Bedenken wegen Verwechlung. Deshalb werde ich den Cache entfernen und archivieren. bzw. löschen wenn jemand weiss wie das geht. 

gefunden 15. März 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Hab den Cache schon vor zwei Monaten in einem anderen Log erwähnt und versucht, den Owner auszumachen, was mir aber nicht gelang.
Jetzt ist es offiziell: Silber :)

Gruß, Markus