Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Flugzeuge im Bauch

von Knappe     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 13.377' E 009° 56.347' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Mai 2007
 Gelistet seit: 13. Mai 2007
 Letzte Änderung: 13. Mai 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC364B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
312 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein einfacher Cache mit folgender Aufgabe:
Nimm nur ein Flugzeug raus, wenn Du auch ein Flugzeug rein legst. Gäste, wie TBs und Coins, sind natürlich herzlich willkommen.
Zur Reinigung des Gewindes am Deckel befindet sich eine Zahnbürste im Behälter, bitte im Cache lassen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Westensee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flugzeuge im Bauch    gefunden 47x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. März 2018, 16:15 Wannerschoh hat den Geocache gefunden

Schade, dass bei so einem schönen cache so wenig los ist. Scheinbar ist Opencaching nicht so angesagt. Sei's drum. Wir fanden den cache toll.

tftc

Wannerschoh

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Dezember 2017, 14:15 flint24220 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abstecher von der L 298 führte mich zu diesem Cache, der sich nicht lange verstecken konnte. Gut gearbeitete Tarnung. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. September 2016 Such-er hat den Geocache gefunden

Heute nach Dienstschluss bin ich hier mal vorbeigefahren, um diesen Cache zu besuchen. Ich konnte ihn auch schnell finden und habe etwas hineingelegt - allerdings kein Flugzeug, sondern für eine kurze Zwischenlandung den Travel-Bug 'Robin Hood'. Vielleicht kann er von hier aus in einen neuen Abschnitt seiner abenteuerlichen Reise starten.
Flugzeuge habe ich ansonsten nicht gesehen.

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 09. September 2015 Platho hat den Geocache gefunden

Hallo Knappe,

deinen Cache hier habe ich zusammen mit Linus31 bereits am 05. April 2013 gefunden.

Damals war ich nur auf gc.com. Aus diesem Grunde hole ich den Log hier auf OC.de heute nun nach.

Hier mein Log von damals:

Heute zusammen mit Linus31 gefunden. DfdC

Lieben Gruß

Platho

gefunden 03. September 2014 beeandy hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Wir haben bei wunderschönem Wetter eine kleine Fahrradtour gemacht und zwischendrin gleich noch den Cache gemacht.

TFTC beeandy