Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Holzköpfe

von Tecnorudi     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 32.381' E 008° 34.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 13. Mai 2007
 Gelistet seit: 14. Mai 2007
 Letzte Änderung: 28. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3658
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   



Kurzer Multi
Strecke ca. 2,5-3 km je nach dem wie man läuft
Dauerca. 2 Stunden
Gut für Kinder





Dies ist einmal ein Cache andere Art.
Wieso erklärt euch die Startbox
Ist toll zu machen als Sonntagsnachmittags Spaziergang mit Kindern


Übersichtskarte der Köpfe

So nun viel Spass beim suchen
wünscht das

Chaos-Team

Parkplatz: N 48°32.381 E 008°34.250
Startbox:   N 48°32.536 E 008° 34.164




Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Holzköpfe    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 28. September 2009 Tecnorudi hat eine Bemerkung geschrieben

Es tut mir Leid aber zu viele Köpfe sind gerollt, und somit ist Schluss mit den "HOLZKÖPFEN"

Auf den Hinweis von "schittis " heute eine Kontrolle durchgeführt, und feststellen müssen das 6 Köpfe nicht mehr da sind.[:O]

[:X][:X][:X]Nochmals vielen Dank für die schönen Einträge im Logbuch besonders an alle die zum suchen des Cache zum Teil viel Ausdauer bewiesen haben ( 2 oder 3 Versuch bis gefunden), [:X][:X][:X]

Alle die ihn auf der Watchliste haben: Sorry aber so ist der Lauf der Dinge.


Grüßle

Chaos-Team by Tecnorudi


gefunden 26. September 2009 schittis hat den Geocache gefunden

Das war wohl nix. Leider hat die offensichtlich gute Idee bei uns nicht zum Ziel geführt. Das mag daran liegen, dass vier Erwachsene zu blind waren, oder daran, dass tatsächlich nicht mehr alle Köpfe existieren.

Wir sind gespannt, ob es nach uns noch mal einer loggt, dann wäre der Ehrgeiz geweckt, es nochmal zu versuchen. Oder aber es bestätigt jemand, dass dieser originelle Cache leider nicht mehr zu machen ist.

Viel Glück!

gefunden 22. Mai 2009 Reitflieger hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war sehr schön gemacht. Ist unser zweiter gewesen und fanden alles sehr spannend. Ist auch ganz toll für Kinder.

gefunden 31. März 2009 Captain_Balu_&_Crew hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen! Wir haben heute unseren ersten Cache gemacht und sind auch gleich fündig geworden! Sehr empfehlenswert und für den Einstieg ideal ;-) viele Grüße Captain_Balu_&_Crew

gefunden 01. März 2009 CaJak hat den Geocache gefunden

War unser erster !!!! Super schön und für unsere Kinder ganz toll! Nur zu empfehlen