Waypoint search: 

Archived

 

Holzköpfe

by Tecnorudi     Germany > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 32.381' E 008° 34.250' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:30 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 13 May 2007
 Listed since: 14 May 2007
 Last update: 28 September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3658
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
2 Not found
3 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
49 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)



Kurzer Multi
Strecke ca. 2,5-3 km je nach dem wie man läuft
Dauerca. 2 Stunden
Gut für Kinder





Dies ist einmal ein Cache andere Art.
Wieso erklärt euch die Startbox
Ist toll zu machen als Sonntagsnachmittags Spaziergang mit Kindern


Übersichtskarte der Köpfe

So nun viel Spass beim suchen
wünscht das

Chaos-Team

Parkplatz: N 48°32.381 E 008°34.250
Startbox:   N 48°32.536 E 008° 34.164




Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Holzköpfe    Found 12x Not found 2x Note 3x

Note 28 September 2009 Tecnorudi wrote a note

Es tut mir Leid aber zu viele Köpfe sind gerollt, und somit ist Schluss mit den "HOLZKÖPFEN"

Auf den Hinweis von "schittis " heute eine Kontrolle durchgeführt, und feststellen müssen das 6 Köpfe nicht mehr da sind.[:O]

[:X][:X][:X]Nochmals vielen Dank für die schönen Einträge im Logbuch besonders an alle die zum suchen des Cache zum Teil viel Ausdauer bewiesen haben ( 2 oder 3 Versuch bis gefunden), [:X][:X][:X]

Alle die ihn auf der Watchliste haben: Sorry aber so ist der Lauf der Dinge.


Grüßle

Chaos-Team by Tecnorudi


Found 26 September 2009 schittis found the geocache

Das war wohl nix. Leider hat die offensichtlich gute Idee bei uns nicht zum Ziel geführt. Das mag daran liegen, dass vier Erwachsene zu blind waren, oder daran, dass tatsächlich nicht mehr alle Köpfe existieren.

Wir sind gespannt, ob es nach uns noch mal einer loggt, dann wäre der Ehrgeiz geweckt, es nochmal zu versuchen. Oder aber es bestätigt jemand, dass dieser originelle Cache leider nicht mehr zu machen ist.

Viel Glück!

Found 22 May 2009 Reitflieger found the geocache

Dieser Cache war sehr schön gemacht. Ist unser zweiter gewesen und fanden alles sehr spannend. Ist auch ganz toll für Kinder.

Found 31 March 2009 Captain_Balu_&_Crew found the geocache

Hallo Zusammen! Wir haben heute unseren ersten Cache gemacht und sind auch gleich fündig geworden! Sehr empfehlenswert und für den Einstieg ideal ;-) viele Grüße Captain_Balu_&_Crew

Found 01 March 2009 CaJak found the geocache

War unser erster !!!! Super schön und für unsere Kinder ganz toll! Nur zu empfehlen