Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Holzköpfe

di Tecnorudi     Germania > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 32.381' E 008° 34.250' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 13. maggio 2007
 Pubblicata dal: 14. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 28. settembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3658
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
2 non trovata
3 Note
2 Osservata
0 Ignorata
49 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Kurzer Multi
Strecke ca. 2,5-3 km je nach dem wie man läuft
Dauerca. 2 Stunden
Gut für Kinder





Dies ist einmal ein Cache andere Art.
Wieso erklärt euch die Startbox
Ist toll zu machen als Sonntagsnachmittags Spaziergang mit Kindern


Übersichtskarte der Köpfe

So nun viel Spass beim suchen
wünscht das

Chaos-Team

Parkplatz: N 48°32.381 E 008°34.250
Startbox:   N 48°32.536 E 008° 34.164




Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Holzköpfe    trovata 12x non trovata 2x Nota 3x

Nota 28. settembre 2009 Tecnorudi ha scritto una nota

Es tut mir Leid aber zu viele Köpfe sind gerollt, und somit ist Schluss mit den "HOLZKÖPFEN"

Auf den Hinweis von "schittis " heute eine Kontrolle durchgeführt, und feststellen müssen das 6 Köpfe nicht mehr da sind.[:O]

[:X][:X][:X]Nochmals vielen Dank für die schönen Einträge im Logbuch besonders an alle die zum suchen des Cache zum Teil viel Ausdauer bewiesen haben ( 2 oder 3 Versuch bis gefunden), [:X][:X][:X]

Alle die ihn auf der Watchliste haben: Sorry aber so ist der Lauf der Dinge.


Grüßle

Chaos-Team by Tecnorudi


trovata 26. settembre 2009 schittis ha trovato la geocache

Das war wohl nix. Leider hat die offensichtlich gute Idee bei uns nicht zum Ziel geführt. Das mag daran liegen, dass vier Erwachsene zu blind waren, oder daran, dass tatsächlich nicht mehr alle Köpfe existieren.

Wir sind gespannt, ob es nach uns noch mal einer loggt, dann wäre der Ehrgeiz geweckt, es nochmal zu versuchen. Oder aber es bestätigt jemand, dass dieser originelle Cache leider nicht mehr zu machen ist.

Viel Glück!

trovata 22. maggio 2009 Reitflieger ha trovato la geocache

Dieser Cache war sehr schön gemacht. Ist unser zweiter gewesen und fanden alles sehr spannend. Ist auch ganz toll für Kinder.

trovata 31. marzo 2009 Captain_Balu_&_Crew ha trovato la geocache

Hallo Zusammen! Wir haben heute unseren ersten Cache gemacht und sind auch gleich fündig geworden! Sehr empfehlenswert und für den Einstieg ideal ;-) viele Grüße Captain_Balu_&_Crew

trovata 01. marzo 2009 CaJak ha trovato la geocache

War unser erster !!!! Super schön und für unsere Kinder ganz toll! Nur zu empfehlen