Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Sternencache

 Stern

von Schulz & Schulz     Deutschland > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.240' E 013° 07.945' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. Mai 2007
 Gelistet seit: 14. Mai 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC365D

31 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Micromagneto ist im Stern

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cnexqrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

1
1
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sternencache    gefunden 31x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 07. Februar 2010 lodgebrandenburg hat eine Bemerkung geschrieben

wir waren heute vor Ort und konnten nichts finden und haben dann auf der anderen Cache Plattformdas hier gelesen

 ---

GC12XC0

September 14, 2009 by Schulz & Schulz (314 found)
Auch hier leider viel zu exponierte Stelle. Durch Bauarbeiten mehrmals zerstört bzw. verschwunden.
Daher ab ins Archiv.
Schade

 

August 8, 2009 by Schulz & Schulz (314 found)
Wie es scheint, ist der kleine bei den zur Zeit stattfindenden Bauarbeiten verloren gegangen !!!!
Ich warte mal ab bis die Herren mit den Arbeiten fertig sind, und werde ihn dann erneuern.
Also bis dahin PAUSE.
 

---

 

sollte dann auch hier passieren

 

gefunden 12. Juni 2009 Potatoboy hat den Geocache gefunden

12.00 Uhr, gefundenLaughing

 

Nach einem Einkauf schnell gefunden. Danke sagt etwas spät

Potatoboy.

Inzwischen ist er ja archviert. Sollte vielleicht hier auch

nachgeholt werden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Mai 2009 Okeanos hat den Geocache gefunden

# 9 - # 94 18:44

Das war ein schneller "Drive-in" :


Geparkt, gelaufen, gefunden, gesonnt, gesetzt, geloggt, nochmal gesonnt, (wegen einiger Muggel
Wink )gesteckt *äh*, versteckt, gefahren Laughing.

 

Die Spoiler-Fotos hier bei OC hatte ich -glücklicherweise- einige Zeit davor angesehen und die Details wieder vergessen - denn an der mit dem Pfeil markierten Stelle befindet er sich -immer noch- nicht (s. auch den Log von Schrottie). Daher habe ich ihn jetzt aber auch nicht wieder zurückgelegt, weswegen "Nachfolgende dazu berufen sind" Smile)

TFTC!

Okeanos

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. April 2009 redkitchen hat den Geocache gefunden

Wegen der bisherigen Logs hatten wir ja ein wenig Sorge das ganze Parkdeck abwandern zu müsse, aber direkt an den Koordinaten war der Cache schnell gefunden. Da wir das SternCenter gerne meiden, war es für uns ein schöner Drive-In-Cache ;)

Grüße,

redkitchen.

gefunden 16. März 2009 wanderhapf hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden weil man sich an die Anweisungen hältWink

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017