Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Mengede Bf

von dd-lab     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.241' E 007° 22.366' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Mai 2007
 Gelistet seit: 14. Mai 2007
 Letzte Änderung: 13. April 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC365F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein weiterer Bahnhofscache. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich hab ihn mal einfach platziert.

Es handelt sich um einen kurzen Micro auf Mengedes Bahnhof, der Euch das Warten auf den nächsten Zug verkürzen soll.

Der Cache ist auf dem Bahnsteig versteckt. Ihr braucht den gepflasterten Bahnsteig nicht zu verlassen! Gleise betreten und ähnliche Sachen sind wie immer Tabu ;)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mengede Bf    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. September 2007 Aragon hat den Geocache gefunden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>19:40 3/10</i></b></font></font>

Kein Wunder, dass der Zugang zum Bahnhof so schwer zu finden war. Ist ja wirklich kein Schmuckstück.
Die Dose war aber ohne Probleme zu finden.

<b>No Trade</b>


.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0761</i></font></font>

gefunden 11. September 2007 SDCache hat den Geocache gefunden

meinen ersten Cache gefunden. Jippie. War aber auch wirklich nicht schwer. Zwischen 2 Mugglezügen gehoben. Schöner Cache, direkt vor meiner Haustür, danke. SDCAche

gefunden 19. August 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in großer Besetzung auf Geburtstagscachetour für Sanne vom Team katzikratz. Dabei waren Sanne und Andy (Team katzikratz), ColdNight, SaschaF, Naschkatze, Focus84 und Gastcacher Christoph.

Er war da wo er hingehörte. Um die Zeit war nicht mehr viel los.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 13. August 2007 fridolin24 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, war gar nicht so schwer.

Danke für den Cache,

fridolin24