Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Mengede Bf

by dd-lab     Germany > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 34.241' E 007° 22.366' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 04 May 2007
 Listed since: 14 May 2007
 Last update: 13 April 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC365F
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
49 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein weiterer Bahnhofscache. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich hab ihn mal einfach platziert.

Es handelt sich um einen kurzen Micro auf Mengedes Bahnhof, der Euch das Warten auf den nächsten Zug verkürzen soll.

Der Cache ist auf dem Bahnsteig versteckt. Ihr braucht den gepflasterten Bahnsteig nicht zu verlassen! Gleise betreten und ähnliche Sachen sind wie immer Tabu ;)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mengede Bf    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 08 February 2008 hetkwaad found the geocache

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

Found 11 September 2007 Ar@gon found the geocache

<font color="blue"><font size="1"><i><b>19:40 3/10</i></b></font></font>

Kein Wunder, dass der Zugang zum Bahnhof so schwer zu finden war. Ist ja wirklich kein Schmuckstück.
Die Dose war aber ohne Probleme zu finden.

<b>No Trade</b>


.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0761</i></font></font>

Found 11 September 2007 SDCache found the geocache

meinen ersten Cache gefunden. Jippie. War aber auch wirklich nicht schwer. Zwischen 2 Mugglezügen gehoben. Schöner Cache, direkt vor meiner Haustür, danke. SDCAche

Found 19 August 2007 Michako found the geocache

Heute waren wir in großer Besetzung auf Geburtstagscachetour für Sanne vom Team katzikratz. Dabei waren Sanne und Andy (Team katzikratz), ColdNight, SaschaF, Naschkatze, Focus84 und Gastcacher Christoph.

Er war da wo er hingehörte. Um die Zeit war nicht mehr viel los.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Found 13 August 2007 fridolin24 found the geocache

Mein erster Cache, war gar nicht so schwer.

Danke für den Cache,

fridolin24