Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Mengede Bf

di dd-lab     Germania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 34.241' E 007° 22.366' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. maggio 2007
 Pubblicata dal: 14. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. aprile 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC365F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
49 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein weiterer Bahnhofscache. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich hab ihn mal einfach platziert.

Es handelt sich um einen kurzen Micro auf Mengedes Bahnhof, der Euch das Warten auf den nächsten Zug verkürzen soll.

Der Cache ist auf dem Bahnsteig versteckt. Ihr braucht den gepflasterten Bahnsteig nicht zu verlassen! Gleise betreten und ähnliche Sachen sind wie immer Tabu ;)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mengede Bf    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. febbraio 2008 hetkwaad ha trovato la geocache

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

trovata 11. settembre 2007 Ar@gon ha trovato la geocache

<font color="blue"><font size="1"><i><b>19:40 3/10</i></b></font></font>

Kein Wunder, dass der Zugang zum Bahnhof so schwer zu finden war. Ist ja wirklich kein Schmuckstück.
Die Dose war aber ohne Probleme zu finden.

<b>No Trade</b>


.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0761</i></font></font>

trovata 11. settembre 2007 SDCache ha trovato la geocache

meinen ersten Cache gefunden. Jippie. War aber auch wirklich nicht schwer. Zwischen 2 Mugglezügen gehoben. Schöner Cache, direkt vor meiner Haustür, danke. SDCAche

trovata 19. agosto 2007 Michako ha trovato la geocache

Heute waren wir in großer Besetzung auf Geburtstagscachetour für Sanne vom Team katzikratz. Dabei waren Sanne und Andy (Team katzikratz), ColdNight, SaschaF, Naschkatze, Focus84 und Gastcacher Christoph.

Er war da wo er hingehörte. Um die Zeit war nicht mehr viel los.

Vielen Dank für den Cache
Michako

trovata 13. agosto 2007 fridolin24 ha trovato la geocache

Mein erster Cache, war gar nicht so schwer.

Danke für den Cache,

fridolin24