Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache
Die Ludolfs

von Wally-Vie     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.783' E 007° 35.729' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Mai 2007
 Gelistet seit: 15. Mai 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3667
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
226 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Ludolfs



Dieser Cache liegt (lag) bei den kultigen Brüdern vom Schrottplatz. Da die Dose verschwunden ist, bitte zum Logen ein Foto von sich und einem Ludolf hoch laden!

Wer sie noch nicht kennt, klickt hier.
oder die
- Homepage -



DirectCounter.de - Kostenloser Counter

Bilder

Hint
Hint

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Ludolfs    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 24. November 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Da auf meine 2 eMails noch keine Reaktion kam frage ich hier nochmal nach....

Hast Du die Genehmigung das Bild von der Ludolf-Website zu verwenden? Falls nicht bitte umgehend das Bild aus dem Listing entfernen!

Und da der Cachebehälter nicht mehr existiert sollte auch das Spoilerbild entfernt werden.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 14. Juli 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#439#

Waren heute das 3. mal hier und hoffen, das es so reicht, in der Woche schaffe ich das kaum und wenn, hole ich das Foto dann nach!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Fotos sind zu sehen bei Geocaching.com

gefunden 11. Juni 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund als Drive-In um 18.25 Uhr. Die Ludolfs kannte ich aus dem Fernsehen, in den "Autoschrauberkreisen" der Region waren sie ohnehin schon lange bekannt. Danke für den Cache!

gefunden 04. Juni 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Das ist kein Cache für Drive-In-Spezialisten, denn wer zu gut parkt, findet den Cache nicht.
Es war wohl zu spät (19:30 Uhr), um die Ludolfs zu sehen, aber sie waren gut zu hören...

mrsandman (heute nur Nino)

Hinweis 15. Mai 2007 Wally-Vie hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

ich wünsche viel Spaß mit den Ludolfs. Die Jungs sind zu den Öffnungszeiten immer für ihre Fans da.

Gruß Wally

 

http://img.geocaching.com/cache/log/70524ad7-5793-45da-84ee-515e99a9fb8e.jpg

 1. Wally bei den Ludolfs
leider nicht während der Öffnungszeiten. Somit nicht geklingelt...

 

http://img.geocaching.com/cache/log/aafcaae7-f5a6-4867-8f49-abf22b7dc3e4.jpg

 2. Jippie, Hippie

 

http://img.geocaching.com/cache/log/d9e34d87-3f85-47f0-8070-42079443c443.jpg

 3. Der Star aus Folge 18 - Herbie vs. Ralleyei