Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Die Ludolfs

por Wally-Vie     Alemania > Rheinland-Pfalz > Neuwied

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 32.783' E 007° 35.729' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. mayo 2007
 Publicado desde: 15. mayo 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC3667
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
1 Ignorado
233 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Ludolfs



Dieser Cache liegt (lag) bei den kultigen Brüdern vom Schrottplatz. Da die Dose verschwunden ist, bitte zum Logen ein Foto von sich und einem Ludolf hoch laden!

Wer sie noch nicht kennt, klickt hier.
oder die
- Homepage -



DirectCounter.de - Kostenloser Counter

Imagenes

Hint
Hint

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Ludolfs    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 24. noviembre 2007 GeoFaex han escrito una nota

Da auf meine 2 eMails noch keine Reaktion kam frage ich hier nochmal nach....

Hast Du die Genehmigung das Bild von der Ludolf-Website zu verwenden? Falls nicht bitte umgehend das Bild aus dem Listing entfernen!

Und da der Cachebehälter nicht mehr existiert sollte auch das Spoilerbild entfernt werden.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

encuentran 14. julio 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#439#

Waren heute das 3. mal hier und hoffen, das es so reicht, in der Woche schaffe ich das kaum und wenn, hole ich das Foto dann nach!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Fotos sind zu sehen bei Geocaching.com

encuentran 11. junio 2007 Koblenzer ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund als Drive-In um 18.25 Uhr. Die Ludolfs kannte ich aus dem Fernsehen, in den "Autoschrauberkreisen" der Region waren sie ohnehin schon lange bekannt. Danke für den Cache!

encuentran 04. junio 2007 mrsandman ha encontrado el geocache

Das ist kein Cache für Drive-In-Spezialisten, denn wer zu gut parkt, findet den Cache nicht.
Es war wohl zu spät (19:30 Uhr), um die Ludolfs zu sehen, aber sie waren gut zu hören...

mrsandman (heute nur Nino)

Nota 15. mayo 2007 Wally-Vie han escrito una nota

Hallo,

ich wünsche viel Spaß mit den Ludolfs. Die Jungs sind zu den Öffnungszeiten immer für ihre Fans da.

Gruß Wally

 

http://img.geocaching.com/cache/log/70524ad7-5793-45da-84ee-515e99a9fb8e.jpg

 1. Wally bei den Ludolfs
leider nicht während der Öffnungszeiten. Somit nicht geklingelt...

 

http://img.geocaching.com/cache/log/aafcaae7-f5a6-4867-8f49-abf22b7dc3e4.jpg

 2. Jippie, Hippie

 

http://img.geocaching.com/cache/log/d9e34d87-3f85-47f0-8070-42079443c443.jpg

 3. Der Star aus Folge 18 - Herbie vs. Ralleyei