Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Flussmündungen: Schwalm / Eder

Dies ist eine neue Serie, die wir uns ausgedacht haben. Sie soll aus Flusseinmündungen bestehen

di Binpaul und Weidelchen     Germania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 07.500' E 009° 25.465' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. gennaio 2007
 Pubblicata dal: 15. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 08. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC366E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
1 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
184 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ihr müsst zunächst die Einmündung selber finden und dann vor Ort das Dreieck aufsuchen (die Spitze der Landzunge, bei der beide Flüsse zusammenfliessen). Dort in der Nähe ist der Cache zu suchen.

ACHTUNG: Die oben genannten Koordinaten stehen in keinem Zusammenhang mit den eigentlichen Cachekoordinaten!'

Gesucht wird hier genau der Ort, an dem die Schwalm in die Eder einmündet!




Suggerimenti addizionali   Decripta

Nfgtnory qrf Onhzf na qre Fcvgmr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Untere Eder (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Eder (Informazioni), Vogelschutzgebiet Ederaue (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Flussmündungen: Schwalm / Eder    trovata 2x non trovata 1x Nota 2x

Nota 08. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Nota 16. ottobre 2007 dabis ha scritto una nota

Sehr schöne Ecke, die ich bisher nie gesehen habe, weil man von der anderen Seite nicht direkt ans Wasser kann. Weiss auch gar nicht, was das da ist ... ein Wasserkraftwerk oder sowas? Ich habe den Cache nicht gefunden - legt man den verschlüsselten Hinweis streng aus, geht es im Moment auch gar nicht, weil man dort nicht hin kann. Jedenfalls nicht ohne Anglerstiefel ... ich habe es trotzdem versucht, konnte das mutmassliche Versteck jedoch nicht eingehend untersuchen. Vielleicht ist der Cache auch weg.

--dabis.

trovata 17. maggio 2007 nebukatneza ha trovato la geocache

auf unserer heutigen NTCM-Tour der schönstePlatz.

vielen dank

NTCM - nebukatneza mit töx, ma, swanro & zippo 

trovata 01. maggio 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Das letzte mal war nur der Stein da, heute auch der Cache und Millionen von Muggels.

Vielen Dank

Peter

non trovata 27. marzo 2007 kpit51 non ha trovato la geocache

Das Wasser ist wieder zurückgegangen. Ich befürchte aber wenn der Cache nicht mindestens 1.5m hoch in "einem" Baum war ist er weg. Der Hint ist natürlich an dieser Stelle ein Witz.

Peter