Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Dunkles Auge

by Tomsle     Germany > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 52.308' E 008° 02.051' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 15 May 2007
 Listed since: 15 May 2007
 Last update: 09 January 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC367A
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
4 Not found
2 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
48 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Das dunkle Auge




Als wir mit dem Mountainbike den Schwarzwald durchquert haben,
fanden wir, dass dieser Platz noch einen Cache braucht.

Wir sind ein Mal im Winter mit den Ski und ein Mal
im Sommer mit dem Mountainbike hier.



Genießt diesen Ort und verhaltet Euch entsprechend.

Leider hat es uns – des Gepäcks wegen – nur zu einem Micro
gereicht.

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Feldberg (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Hochschwarzwald um den Feldberg (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info), Vogelschutzgebiet Südschwarzwald (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Dunkles Auge    Found 3x Not found 4x Note 2x

Note 09 January 2009 Tomsle wrote a note

kommt im Frühjahr wieder - bis dahin archiviert

Note 09 January 2009 Portitzer wrote a note

Hallo Tomsle,

Dein Cache ist seit November "momentan nicht verfügbar" und auf geocaching.com schon seit Februar 2008 archiviert.

Gehts hier nochmal weiter oder ist der Cache ein Fall fürs Archiv?

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Not found 24 August 2008 Engel+Max did not find the geoacache

Wir haben heute ein wunderschöne Tour zum Feldsee gemacht. Leider haben wir den Cache nicht gefunden.weiß denn jemand ob er noch vor Ort ist?

Wir haben dann wie ein paar Andere diese Koordinaten am Schild gefunden und daraufhin noch zwei weitere Stages, (eine mit einem Minireflektor mitten im Wald- und das am helichten Tag!) aber dann war Feierabend.

Weißt jemand zu welchem Cache diese Koordinaten gehören?


Engel+Max

Not found 15 June 2008 Fünfer-Pack did not find the geoacache

Hallo,

Cache nicht gefunden. Ist in geaochaching auch disabled und archivird. Schade, die gegend ist ein Cache wert. Cry

Not found 31 December 2007 borderbande did not find the geoacache

Tolle Gegend für einen Cache. Leider haben wir ihn nicht gefunden. Es haben ca.0,8m Schnee gelegen. Dieser hat doch etwas behindert. Werden aber sicher im Sommer noch mal wieder kommen.Dieses Problem hatten wir allerdings noch bei mehreren Caches.Schaaade!!!

die Borderbande (4Füße und 16 Pfoten)