Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Nebliger Sonntag

von Tomsle     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

N 48° 35.806' E 008° 11.836' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 15. Mai 2007
 Gelistet seit: 15. Mai 2007
 Letzte Änderung: 15. Mai 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC367C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
486 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Nebliger Sonntag



Bei dichtem Nebel haben wir eine schöne Wanderung zu diesem bekannten Ort unternommen.
Die Unzahl der potentiellen Verstecke drängte einen Cache auf. So wurde aus dem
nebligen Sonntag eine nette Tour, die wir Euch hiermit auch zuteil werden lassen.



Wählt nicht die "Tomsle-Direkt-Methode" (siehe link ), sondern benutzt den Weg bei N48.35.945; E08.11.888.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Achertal (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nebliger Sonntag    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2014 t0i3145 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch und nach langem suchen habe ich die Dose doch noch gefunden. Die Aussicht hier oben ist den Aufstieg allemal wert. THX Tobias

gefunden 27. April 2014, 18:45 panther0905 hat den Geocache gefunden

dank dieses Caches einen neuen Platz gefunden auf einer wunderschönen Wanderstrecke, die ich schon unzälige male gelaufen bin.

Vielen Dank für diesen wunderschönen Cache

 

   LG Panther 0905

gefunden 07. September 2013 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Freitagabend wollten wir uns in dieses Döschen eintragen. Leider mussten wir unsere Suche aber abbrechen weil eine Schar Kinder samt Vätern von unten aus dem Wald auftauchte. So kehrten wir an einem sonnigen Samstag zurück und trafen prompt auf ein paar Cacher aus dem hohen Norden. Gemeinsam nochmal gesucht und ca. 12m von den Koordinaten entfernt die Dose schließlich doch noch entdeckt.

Für den tollen Ort gibt's ein Schleifchen.

Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart

gefunden Empfohlen 08. August 2012 SorroSW hat den Geocache gefunden

Gratulation zu diesem Versteck! Ein absolut schöner Platz. Den hätten wir sonst nie gesehen! Und die Kinder hatten einen riesigen Spaß beim Klettern. Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Was für eine AussichtWas für eine Aussicht

gefunden 13. August 2011 Team Hübi hat den Geocache gefunden

GefundenLachend