Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Fehlfunktion?

di oxymorona     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 04.982' E 006° 51.180' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. maggio 2007
 Pubblicata dal: 15. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 23. febbraio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC3681

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
2 Ignorata
442 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Die oben angegebenen Koordinaten sind willkürlich gewählt und haben nichts mit dem auffinden des eigentlichen Ortes zu tun!

Beim berechnen der Koordinaten für diesen Cache fiel mir der Taschenrechner aus der Hand. Nachdem ich ihn aufgehoben hatte stellte ich eine Fehlfunktion fest. Auf dem Display waren nur noch 11000 00011 zu lesen!

Zu Glück konnte ich aber mit der Memory-Funktion den Speicherinhalt noch auslesen.

11111 10000 00000 00001 01111 11111 11110
00000 01111 11111 00000 01111 10000 00001

Bitte keine weiteren Hinweise oder Andeutungen die auf den Lösungsweg schließen könnten in die Logs schreiben! Wenn ihr die Lösungsart gefunden habt schickt mir diese bitte per Email! Das Log mit der falschen Antwort (Lösungsweg) bitte dann wieder löschen!

Viel Spaß beim suchen ...

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ovggr jvrqre zvg Ynho orqrpxra!
Qre Pnpur orsvaqrg fvpu nhs qre erpugra Frvgr qrf Eurva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fehlfunktion?    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 23. febbraio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC12Y9A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die zugesandten Fotos eines Vor-Ort-Suchers lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. novembre 2010 oxymorona ha trovato la geocache

Auch dieser Cache konnte die ganze Zeit gefunden werden!

Nota 15. novembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 08. aprile 2009 TooMuddyFeet ha trovato la geocache

Wenn man erstmal die Fehlfunktionen geklärt und abgestellt hat und am Finale angekommen ist - einfach einfach - aber bis dahin ...
Ich spar mir weitere Einzelheiten.
Gefunden!
TftC h.

trovata 20. giugno 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

Das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst, aber normalerweise verschlägt es mich nur selten in diese Ecke. Heute auf großer Radtour einen Abstecher zum Final gemacht. Die Dose ist bis auf das Micro-Logbuch leer.

Marco