Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Lost Paradise Island

 Inselcache

von Doc Fry     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 26.000' E 011° 05.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 16. Mai 2007
 Gelistet seit: 16. Mai 2007
 Letzte Änderung: 30. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3683
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nygre Ervsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Meeresgebiet der östlichen Kieler Bucht (Info), Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Paradise Island    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Gestern (oder so) haben wir mal Schnewittchen unsere Aufwartung gemach, wirklich lohnenswert ;-)

  Neue Koordinaten:  N 54° 26.000' E 011° 05.000', verlegt um 469 Meter

gefunden Empfohlen 19. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Auf unserer Familienradtour über die Insel , musste dieser Cache einfach sein .
Auf der Hinfahrt zum Cache wollten noch alle mit . Als den Frauen die Insel sahen wollten Sie nicht mehr mit.
Im letzten Moment hat sich dann auch Luke dazu entschieden nicht mitzugehen . Und so war der Chef alleine unterwegs.
Dachte gar nicht das Aquajogging mit Quallenslalom so anstrengend ist .
Die Insel hat aber genügend entschädigt .
Als ich an der Vorinsel war kam bereits das nächste Team das ich auf dem Bänkchen schon erwartete es waren die gleichen , die Ich schon an der Muffenstation getroffen hatte . Sie öffneten die Dose die neben mir auf der Bank stand und wunderten sich das in diesem Cache ein Colorado war ;-)
Grüsse an euch drei.

TFTC für die Cache der Spitzenklasse
In:TB Out:GC

gefunden 19. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 und Doktor-Mike auch diesen Cache gefunden.

Als wir am Stand ankamen haben wir schon die Familie von gleiti entdeckt. gleiti selbst war schon unterwegs. An der Insel angekommen erwartete er uns schon und saß mit einer Dose auf der Bank... Ich griff spontan die Dose und wunderte mich über das Colorado im Cache... Als ich es gegen eine Ü-Ei Figur tauschen wollte wurde ich von gleiti aufgeklärt[:D][:D][:D] Schönen Gruß an dieser Stelle!!!

Dieser Cache und die Insel ist wirklich einmalig! Ein absolutes muss, wenn man auf Fehmarn ist!

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

gefunden 13. August 2009, 21:00 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)]

Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^]

Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)]
[i]
Yea, was für ein Cache! [:)] Insgesamt 60 Minuten waren wir unterwegs: 20 Minuten hin, 20 Minuten suchen, loggen und zurücklegen und 20 Minuten zurück. Ein spitzen Cache!
[/i]

Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 12. August 2009, 15:15 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Endlich war es soweit - der Höhepunkt der heutigen Tour stand an . Jetzt sollte es eigentlich bei bestem Wetter auf die Insel gehen, jedoch zogen gerade nun dicke Regenwolken auf - na ja, wenn wir schon von unten nass werden, macht es auch nichts, wenn wir es auch noch von oben werden . Auf dem Weg zur Insel noch kurz das zurückkehrende Team bestehend aus Znuk 2009 und AR-Team gegrüßt und dann nichts wie ab durch die tosenden Wellen zum rettenden Ufer . Bei dem Wetter war auch niemand anderes auf der Insel und wir konnten in Ruhe unseren Weg zum Cache fortsetzen. Die Insel passt wie die Faust aufs Auge für die beiden TBs, die ich hier platziert habe. Der Rückweg war bei nur noch bewölktem Himmel und etwas Sonne viel angenehmer. Diese schöne Kneippkur werde ich so schnell nicht vergessen .

In: TB "Watschel"; TB "Fluch der Karibik"
Out: TB "Pork Queen and Scoobypatterson gettin' hitched"; TB "Schutzengel fuer Little Lilli"

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer