Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Meßpunkt

 Ein Traditional der zeigte wie hoch die Meßlatte liegen kann . Leicht zu finden...nicht zu übersehen.

von DL8NDM     Deutschland > Bayern > Bamberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 52.872' E 010° 53.939' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Mai 2007
 Gelistet seit: 17. Mai 2007
 Letzte Änderung: 05. März 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC3698

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mit einem Hilfsmittel (keine Leiter) kann das Terrain auf 1 schrumpfen. Zur Zeit ist es fast nicht mehr steigerbar aber wer will kann ihn noch gar ans Ende setzen.
Es kann sein daß selbst der Owner nicht immer herankommt. Deshalb bitte ich um Nachsicht zwecks Wartung. Notfalls neues Log, etc. bei mir abholen.

Gerald

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Regnitz, Stocksee und Sandgebiete von Neuses bis Hallstadt (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutz der Landschaftsräume "Leinritt" und "Bamberger Hain" im Gebiet der Stadt Bamberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Meßpunkt    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Erst dachte ich, dass der Zugriff heute am 1. Mai nicht möglich sei wg. zu vieler Muggels. Hielt sich dann aber doch in Grenzen und ich konnte zuschlagen. Hat mal wieder echt Spaß gemacht! Danke für den coolen Cache!

gefunden 31. Januar 2008 hyb hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Google-Earth. Koordinaten haben genau gepasst :)  in: Ring, out: Schlumpf

gefunden 03. November 2007 xandy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. gute idee. War leicht zu erreichen und wieder zu befestigen.

in: muschel (für ein amicelli war die dose zu klein :(    )

out:babelfishähnlicher Gummifisch

 

ps.: auf dem zettel standen viele leute, die sich nicht hier eingetragen haben. der letzte von vor 4 tagen 

gefunden 08. September 2007 DO2NSB hat den Geocache gefunden

Ab sofort auch hier registriert, deshalb heute nachgeloggt.

 Gruß,

DO2NSB

gefunden 22. August 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Auf leichten Umwegen sind wir dann doch zu den Cache-Koordinaten gelangt. Das hätten wir auch viel einfacher haben können. Nun gut! Auf jeden Fall hat ein Muggle direkt vor dem Cache im Auto geschlafen, so dass wir das "Heben" des Caches verschieben mussten. Eine Stunde später habe ich dann die Jenny gehoben und sie wiederum die begehrte Dose. "Papa - solcha Caches will ich öfter machen"  :-) T4TC, Hat ne Menge Spass gemacht!