Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Meßpunkt

Ein Traditional der zeigte wie hoch die Meßlatte liegen kann . Leicht zu finden...nicht zu übersehen.

por DL8NDM     Alemania > Bayern > Bamberg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 52.872' E 010° 53.939' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. mayo 2007
 Publicado desde: 17. mayo 2007
 Última actualización: 05. marzo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC3698

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
51 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Mit einem Hilfsmittel (keine Leiter) kann das Terrain auf 1 schrumpfen. Zur Zeit ist es fast nicht mehr steigerbar aber wer will kann ihn noch gar ans Ende setzen.
Es kann sein daß selbst der Owner nicht immer herankommt. Deshalb bitte ich um Nachsicht zwecks Wartung. Notfalls neues Log, etc. bei mir abholen.

Gerald

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Regnitz, Stocksee und Sandgebiete von Neuses bis Hallstadt (Información), Landschaftsschutzgebiet Schutz der Landschaftsräume "Leinritt" und "Bamberger Hain" im Gebiet der Stadt Bamberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Meßpunkt    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2008 geofranky ha encontrado el geocache

Erst dachte ich, dass der Zugriff heute am 1. Mai nicht möglich sei wg. zu vieler Muggels. Hielt sich dann aber doch in Grenzen und ich konnte zuschlagen. Hat mal wieder echt Spaß gemacht! Danke für den coolen Cache!

encuentran 31. enero 2008 hyb ha encontrado el geocache

Gefunden mit Google-Earth. Koordinaten haben genau gepasst :)  in: Ring, out: Schlumpf

encuentran 03. noviembre 2007 xandy ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. gute idee. War leicht zu erreichen und wieder zu befestigen.

in: muschel (für ein amicelli war die dose zu klein :(    )

out:babelfishähnlicher Gummifisch

 

ps.: auf dem zettel standen viele leute, die sich nicht hier eingetragen haben. der letzte von vor 4 tagen 

encuentran 08. septiembre 2007 DO2NSB ha encontrado el geocache

Ab sofort auch hier registriert, deshalb heute nachgeloggt.

 Gruß,

DO2NSB

encuentran 22. agosto 2007 Kartenkai ha encontrado el geocache

Auf leichten Umwegen sind wir dann doch zu den Cache-Koordinaten gelangt. Das hätten wir auch viel einfacher haben können. Nun gut! Auf jeden Fall hat ein Muggle direkt vor dem Cache im Auto geschlafen, so dass wir das "Heben" des Caches verschieben mussten. Eine Stunde später habe ich dann die Jenny gehoben und sie wiederum die begehrte Dose. "Papa - solcha Caches will ich öfter machen"  :-) T4TC, Hat ne Menge Spass gemacht!