Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Meßpunkt

Ein Traditional der zeigte wie hoch die Meßlatte liegen kann . Leicht zu finden...nicht zu übersehen.

door DL8NDM     Duitsland > Bayern > Bamberg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 52.872' E 010° 53.939' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. mei 2007
 Listed since: 17. mei 2007
 Laatste verandering: 05. maart 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3698

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
51 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mit einem Hilfsmittel (keine Leiter) kann das Terrain auf 1 schrumpfen. Zur Zeit ist es fast nicht mehr steigerbar aber wer will kann ihn noch gar ans Ende setzen.
Es kann sein daß selbst der Owner nicht immer herankommt. Deshalb bitte ich um Nachsicht zwecks Wartung. Notfalls neues Log, etc. bei mir abholen.

Gerald

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Regnitz, Stocksee und Sandgebiete von Neuses bis Hallstadt (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutz der Landschaftsräume "Leinritt" und "Bamberger Hain" im Gebiet der Stadt Bamberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Meßpunkt    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. mei 2008 geofranky heeft de cache gevonden

Erst dachte ich, dass der Zugriff heute am 1. Mai nicht möglich sei wg. zu vieler Muggels. Hielt sich dann aber doch in Grenzen und ich konnte zuschlagen. Hat mal wieder echt Spaß gemacht! Danke für den coolen Cache!

Gevonden 31. januari 2008 hyb heeft de cache gevonden

Gefunden mit Google-Earth. Koordinaten haben genau gepasst :)  in: Ring, out: Schlumpf

Gevonden 03. november 2007 xandy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. gute idee. War leicht zu erreichen und wieder zu befestigen.

in: muschel (für ein amicelli war die dose zu klein :(    )

out:babelfishähnlicher Gummifisch

 

ps.: auf dem zettel standen viele leute, die sich nicht hier eingetragen haben. der letzte von vor 4 tagen 

Gevonden 08. september 2007 DO2NSB heeft de cache gevonden

Ab sofort auch hier registriert, deshalb heute nachgeloggt.

 Gruß,

DO2NSB

Gevonden 22. augustus 2007 Kartenkai heeft de cache gevonden

Auf leichten Umwegen sind wir dann doch zu den Cache-Koordinaten gelangt. Das hätten wir auch viel einfacher haben können. Nun gut! Auf jeden Fall hat ein Muggle direkt vor dem Cache im Auto geschlafen, so dass wir das "Heben" des Caches verschieben mussten. Eine Stunde später habe ich dann die Jenny gehoben und sie wiederum die begehrte Dose. "Papa - solcha Caches will ich öfter machen"  :-) T4TC, Hat ne Menge Spass gemacht!