Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Der Cache der Erleuchtung

 Der letzte der 146er-Serie

von DL8NDM     Deutschland > Bayern > Bamberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 53.255' E 010° 54.980' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.03 km
 Versteckt am: 17. Mai 2007
 Gelistet seit: 17. Mai 2007
 Letzte Änderung: 16. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC369C

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Im 146 Bonus1 befindet sich die Wegbeschreibung zu diesem Cache. Bitte hinterher alles wieder so hinterlassen wie vorgefunden.
Die obigen Koordinaten haben nichts zu sagen.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Cache der Erleuchtung    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2009 Spruti hat den Geocache gefunden

Trotz schwerer moralischer Bedenken (Man kann doch nicht einfach..., Wenn hier jeder..., Was sollen die Leute denken...) von Sprutis besserer Hälfte konnten wir uns die Erleuchtung nicht entgehen lassen. Nach kurzer Suche gefunden, dann schnell wieder verschwunden. Den Owner haben wir leider nicht getroffen, aber evtl. knapp verpasst? Ich meine beim Wegfahren noch jemand rausschauen gesehen zu haben.
Wie auch immer, danke für den 'Nervenkitzel' und die witzige Idee zu dieser kleinen Serie sagen Spruti+s+S+B!

gefunden Empfohlen 19. Dezember 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache passt einfach wunderbar zu Wilk und 146Bonus.
HAMMMERRRR! Aber ich will nix verraten ..
Vor Ort noch ein nettes Cachertreffen (beste Grüße!)
Lest den Hint, sonst macht ihr so viel Krach wie ich und werdet noch erwischt.. dann wird es vielleicht nix mit der Erleuchtung...
Ich bin sehr stolz, mich jetzt zum illustren Kreis der Erleuchteten zählen zu dürfen!

Danke für den megatollen Cache!

evian57

gefunden 23. August 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Erster Anlauf nicht Erfolgreich ... auf dem Rückweg dem Owner in die Arme gelaufen. Der hat mich dann nicht von dannen ziehen lasse...Also noch mal zu zweit vor Ort. Einen schubberer und ich konnte den Cache finden und loggen.
Kreative Idee, hat was.
Danach noch etwas geplauscht und den ein oder anderen weiteren Hint ausgetauscht.
TFTC

gefunden 19. August 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Hm, jetzt waren wir soweit vorgedrungen, also auf auch zu diesem Bonus!
Hier wurden wir dann vom Owner überrascht, hielten einen netten Plausch und hatten nebenbei die Erleuchtung!
Das ist mal ganz was anderes, hat uns Spaß gemacht!
Einen besonderen Gruß an den Owner!

Zusammen mit Odysseus-DPB die Erleuchtung bekommen

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 19. August 2008 Odysseus hat den Geocache gefunden

Bei mir zuhause würde ich persönlich so einen Cache niemals legen. Aber ich bin hier ja nicht zu Hause. Somit haben dg7nct und ich mal unser Glück versucht und sind mit etwas Unterstützung vom Owner dann doch noch fündig geworden.