Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Staublunge Ade

von wodkabull     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 44.808' E 009° 23.438' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 01. Mai 2007
 Gelistet seit: 17. Mai 2007
 Letzte Änderung: 06. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC369E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei den Koordinaten N 49° 44.624 E 009° 23.094 (Bollschütt) könnt Ihr parken.

Wenn Ihr den rechten Weg wählt, sind es ca. 600m bis zum Final. Ab dem Wegweiser ( Bild) sind's noch ca. 100m, erst rauf dann runter, dann habt Ihr Ruh.
Erstausstattung:
Daumenkinos, Schwarzer Peter, Flaschenöffner, Schlüsselband, Cuttermesser, Kuli und natürlich Logbuch, Bleistift und Hinweis für Zufallsfinder

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvare tebßra Fnaqfgrvacynggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

noch ca. 100m bis zum Ziel
noch ca. 100m bis zum Ziel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Freudenberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Staublunge Ade    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 06. April 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 25. September 2011 schinnos hat den Geocache gefunden

Das war gar nicht so einfach - ich war kurz davor, mein GPS-Gerät wegzuschmeißen. Leider sind solche Geräte auch immer nur so clever wie der Anwender....  

Nachdem ich mein technisches Problem in den Griff bekommen habe, war das Cacheversteck die nächste Hürde:

Wie groß ist groß? Und wie definiert sich "Platte"? Aber Geduld und Gründlichkeit und ein bissel Spürsinn zahlen sich aus.

Alles in allem ein wunderschöner Ort, den ich bestimmt mal wieder aufsuchen werde. Zwar ziemlich zugewuchert, aber irgendwie geheimnisvoll...

TFTC - No Trade!

Schinnos

gefunden 01. Mai 2010 huzzel hat den Geocache gefunden

Hier begannen die Schwierigkeiten direkt nach dem Loslaufen. herr huzzel hatte mal wieder den falschen Weg eingeschlagen. Zum Glück kontrollierte frau huzzel recht schnell den Kurs und so viel der Fehler auf. Also wieder zurück [:I]. Der kleine Brunnen kam hund huzzel wie gerufen, sie ist da gleich mal rein. Im Steinbruch konnten wir uns leider nicht lange umschauen, da es anfing zu Regnen [:(]. Aber auch so konnten wir diesen schönen Ort genießen.

Gruß
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

IN: TB, Ü-EI
OUT: Pfeife (mini huzzel wollte unbedingt noch mal eine haben [:D])

gefunden 18. Juni 2009 Dukenukem263 hat den Geocache gefunden

gleich gefunden :-)

 

out: usb stick

in: figur, anhänger

gefunden 24. Mai 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

Überschrift: Verwunschen!

Verwunschen habe ich meine Pulsuhr, die seit gestern spinnt und nix brauchbares mehr anzeigt, auch keine Kilometer mehr.
Verwunschen habe ich mich und den dämlichen Gedanken, heute mal etwas lockerer im Wald zu Joggen und somit den 28°C zu entgehen. Verwunschen habe ich mein GPSr, weil ich querbeet geklettert bin, bis ich kapiert habe, wo mich das Ding langlotsen will.
Verwunschen habe ich auch zeitweise Elke, die einen da hochscheucht.
Aber der Ort ist verwunschen, wirklich schade, dass er so eine Vergangenheit hat. Auf dem Weg dorthin habe ich an meinen Opa gedacht, weil frisch geschlagenes Nadelholz mich immer an ihn und unsere Waldtouren mit ihm (er war Langholzfahrer) erinnern.
TFTC!