Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Brücke von Casadum - Grüne Hölle

 Hin und mit Cache in den Isarauren südlich von München

von ghartmann     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.480' E 011° 31.667' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Mai 2007
 Gelistet seit: 17. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC369F

22 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
583 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am linken Isarufer neben dem Flößerkanal befindet sich ein schöner Fahrrad- / Fussweg. Zwischem dem Weg und dem Isarhochufer ist ein wildes Stück Natur belassen worden. Außer ein paar Mountenbikern ist hier nicht viel los.

Vom Fahrradweg führt ein kleiner Pfad zur Brücke von Casadum. 

Anfangs-IN:

Fahndungsbild von Osama Bin Laden (Amerikanischer Humor) ein Kreisel und Kleinzeugs.

 

Viel Spaß 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jrtra qrf Jnyqrf jne qvr Tranhvxrvg orv 10 / 15 Zrgrea.
Nore jraa zna nhs qre "Oeüpxr" fgrug iba qbeg rva cnne Fpuevggr syhßnojäegf trug, svaqrg zna qra Pnpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oberes Isartal (Info), Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brücke von Casadum - Grüne Hölle    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Januar 2016, 12:00 grumbier hat den Geocache gefunden

Trotz nicht sehr einladendem Wetter machte ich heute einen Ausflug nach Pullach und von dort einen Spaziergang zurück nach Solln. Auf dem Weg kam ich auch an der Brücke von Casadum vorbei, ein wirklich toller Ort für einen Cache. Als ich noch überlegte, ob ich über die nasse Brücke gehen soll, kamen drei Mountainbiker angefahren und fuhren ohne mit der Wimper zu zucken rüber, krass! Ich traute mich dann auch und nach etwas Suche in dem schönen Gelände fand ich auch die Dose. Der Cache müsste dringend mal gewartet werden. Danke fürs Zeigen und viele Grüße, grumbier

gefunden 18. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach dem Erfolg bei der Isarbrücke wurde ich übermütig und ging noch ins Isartal hinunter um die Brücke von C. zu besuchen. Hat mir sehr gut gefallen die Örtlichkeit :-) Zum Glück war es noch keine Grünehölle. Dank des Hints konnte ich die rostoge und verbeulte Dose bald finden :-) Das lebende Logbuch habe ich gefunden aber auch ein neues ! Das wurde vor 1 Monat mit einem unflätigen Log versehen welches ich entsorgte.

Danke

ingo_3

Bilder für diesen Logeintrag:
die Brückedie Brücke

gefunden 21. April 2014, 17:49 live-D hat den Geocache gefunden

Beim spazierengehen gut gefunden. Durch das wetter war es etwas feucht, aber konnte trotzdem gut geloggt werden.
Ein neues Logbuch wäre trotzdem nicht unangebracht, da dieses bereits zu leben angefangen hat.

TFTC webrider666 aka Roman
21. April 2014 17:49