Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Brücke von Casadum - Grüne Hölle

Hin und mit Cache in den Isarauren südlich von München

by ghartmann     Germany > Bayern > München, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 03.480' E 011° 31.667' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 09 May 2007
 Listed since: 17 May 2007
 Last update: 18 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC369F

22 Found
3 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
5 Watchers
0 Ignorers
598 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Am linken Isarufer neben dem Flößerkanal befindet sich ein schöner Fahrrad- / Fussweg. Zwischem dem Weg und dem Isarhochufer ist ein wildes Stück Natur belassen worden. Außer ein paar Mountenbikern ist hier nicht viel los.

Vom Fahrradweg führt ein kleiner Pfad zur Brücke von Casadum. 

Anfangs-IN:

Fahndungsbild von Osama Bin Laden (Amerikanischer Humor) ein Kreisel und Kleinzeugs.

 

Viel Spaß 

 

 

Additional hint   Decrypt

Jrtra qrf Jnyqrf jne qvr Tranhvxrvg orv 10 / 15 Zrgrea.
Nore jraa zna nhs qre "Oeüpxr" fgrug iba qbeg rva cnne Fpuevggr syhßnojäegf trug, svaqrg zna qra Pnpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Oberes Isartal (Info), Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Brücke von Casadum - Grüne Hölle    Found 22x Not found 3x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 18 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 15 February 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 09 January 2016, 12:00 grumbier found the geocache

Trotz nicht sehr einladendem Wetter machte ich heute einen Ausflug nach Pullach und von dort einen Spaziergang zurück nach Solln. Auf dem Weg kam ich auch an der Brücke von Casadum vorbei, ein wirklich toller Ort für einen Cache. Als ich noch überlegte, ob ich über die nasse Brücke gehen soll, kamen drei Mountainbiker angefahren und fuhren ohne mit der Wimper zu zucken rüber, krass! Ich traute mich dann auch und nach etwas Suche in dem schönen Gelände fand ich auch die Dose. Der Cache müsste dringend mal gewartet werden. Danke fürs Zeigen und viele Grüße, grumbier

Found 18 April 2015 ingo_3 found the geocache

Nach dem Erfolg bei der Isarbrücke wurde ich übermütig und ging noch ins Isartal hinunter um die Brücke von C. zu besuchen. Hat mir sehr gut gefallen die Örtlichkeit :-) Zum Glück war es noch keine Grünehölle. Dank des Hints konnte ich die rostoge und verbeulte Dose bald finden :-) Das lebende Logbuch habe ich gefunden aber auch ein neues ! Das wurde vor 1 Monat mit einem unflätigen Log versehen welches ich entsorgte.

Danke

ingo_3

Pictures for this log entry:
die Brückedie Brücke

Found 21 April 2014, 17:49 live-D found the geocache

Beim spazierengehen gut gefunden. Durch das wetter war es etwas feucht, aber konnte trotzdem gut geloggt werden.
Ein neues Logbuch wäre trotzdem nicht unangebracht, da dieses bereits zu leben angefangen hat.

TFTC webrider666 aka Roman
21. April 2014 17:49