Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

...

di Schnueffler     Germania

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 29. aprile 2007
 Pubblicata dal: 18. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC36A8

12 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
52 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Comune
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ...    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. gennaio 2010 elisuS ha trovato la geocache

Den Meister, sein Zeichen und die Inschrift schnell gefunden. Heute auch die Dose.
Danke elisuS

trovata 06. ottobre 2009 Wolfi24 ha trovato la geocache

Der Zettel dieses Caches lag schon lange in der Schublade und ich bin einfach nicht weiter gekommen.
Gestern, auf dem Weg zum Arzt, zufällig das "Symbol der Meister" entdeckt.  :)
Den Text bei Nieselregen abgeschrieben und daheim ausgezählt.
Heute vor Ort nach ein bisschen Überlegen die Dose rasch gefunden. Geloggt 10:50 Uhr. NT.

Hoffentlich gibt es hier nicht auch ein "23.09.2009".

Vielen Dank für "Stück davon",
Wolfi24

trovata 23. agosto 2009 p-m-k ha trovato la geocache

Durch Zufall an dem Objekt vorbeigekommen und mich noch erinnert dass es einen Cache mit diesem Namen gibt.

Das Finale war dann nach der Zählarbeit schnell ausgemacht.

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

trovata 14. luglio 2009 Miraculix58 ha trovato la geocache

Heute bei einer Abendrunde zusammen mit Piracht und Joromoto gefunden. Danke für die schöne Stadtführung und em Spaß dabei. Danke auch dem Owner für diesen wirklich schönen Cache.

Laughing

TFTC Miraculix58

trovata 03. marzo 2009 Obelix0011 ha trovato la geocache

Auf kleiner Ich-hol-den-Final-Tour auch den hier mitgenommen, vielen Dank.

#967 / 20:00 Uhr