Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Gjallarbru

von disy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.358' E 008° 38.546' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Dezember 2006
 Gelistet seit: 18. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. Dezember 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC36AF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
330 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gjallarbru    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. November 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Wenn man denn erstmal rausgefunden hat, welcher Ort der richtige ist, ist die Dose ganz leicht zu finden. Danke für die Rätselei und das klasse Versteck und viele Grüße.

Karlchen

gefunden 16. November 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum (recht erfolgreichen) Ortstermin für Mons Arcanus mal eben mitgenommen.

Nee, ein wenig Vorarbeit war schon nötig und ein paar Fehlversuche gab's auch. Nettes Rätsel mit witzigem Final. Schade, dass der so wenig besucht wird.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 29. Dezember 2007 normalesbild hat den Geocache gefunden

Ja auch ich habe diesen Cache geknackt. Und ich muß sagen, das war ganz schön fies.
Aber zum Glück sind wir mit maltablau ein Spitzenteam, und jeder trägt sein Talent zur Lösung und Bergung bei.

Danke für diese neue Erfahrung und viele Grüße von Sabine aus Amsterdam.

OUT: Monsterauge

gefunden 27. Oktober 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Ach ja, es ist doch immer wieder schön, wenn die müden Knochen mit nicht ganz alltäglichen Bewegungsabläufen wieder auf Vordermann gebracht werden. Scheinbar brauche ich solche halsbrecherischen Aktionen, man fühlt sich wieder jung und unbesiegbar wenn das heftig klopfende Herz das Adrenalin mit Höchsttempo durch die Arterien jagt . O.k. o.k., ist etwas dick aufgetragen, es blieb alles im grünen Bereich und hat mit Lilafi und Oktavian viel Spaß gemacht .
Vielen Dank für die tollen Ideen und den Cache.

Systki

Kein Tausch

gefunden 12. Oktober 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden


Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Mit Jogimoto zusammen, sind wir losgezogen, um uns diesen 4/4 mal anzusehen. Brauchen wir noch schweres Gerät und wenn welches . Diese Punkte sollten heute geklärt werden, so dass wir diesen schönen Cache als 300sten absolvieren können. Und dann kam alles anders. Die Hints waren schnell gefunden und das Rätsel fix gelöst . Das Ausarbeiten des Rätsels hat da bestimmt wesentlich länger gedauert.

In / Out : TB / - -

Vielen Dank für diesen schönen Cache

Gruss AragornsQuad