Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Gjallarbru

por disy     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herford

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 07.358' E 008° 38.546' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. diciembre 2006
 Publicado desde: 18. mayo 2007
 Última actualización: 18. diciembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC36AF
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
333 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gjallarbru    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. noviembre 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Wenn man denn erstmal rausgefunden hat, welcher Ort der richtige ist, ist die Dose ganz leicht zu finden. Danke für die Rätselei und das klasse Versteck und viele Grüße.

Karlchen

encuentran 16. noviembre 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum (recht erfolgreichen) Ortstermin für Mons Arcanus mal eben mitgenommen.

Nee, ein wenig Vorarbeit war schon nötig und ein paar Fehlversuche gab's auch. Nettes Rätsel mit witzigem Final. Schade, dass der so wenig besucht wird.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

encuentran 29. diciembre 2007 normalesbild ha encontrado el geocache

Ja auch ich habe diesen Cache geknackt. Und ich muß sagen, das war ganz schön fies.
Aber zum Glück sind wir mit maltablau ein Spitzenteam, und jeder trägt sein Talent zur Lösung und Bergung bei.

Danke für diese neue Erfahrung und viele Grüße von Sabine aus Amsterdam.

OUT: Monsterauge

encuentran 27. octubre 2007 Systki ha encontrado el geocache

Ach ja, es ist doch immer wieder schön, wenn die müden Knochen mit nicht ganz alltäglichen Bewegungsabläufen wieder auf Vordermann gebracht werden. Scheinbar brauche ich solche halsbrecherischen Aktionen, man fühlt sich wieder jung und unbesiegbar wenn das heftig klopfende Herz das Adrenalin mit Höchsttempo durch die Arterien jagt . O.k. o.k., ist etwas dick aufgetragen, es blieb alles im grünen Bereich und hat mit Lilafi und Oktavian viel Spaß gemacht .
Vielen Dank für die tollen Ideen und den Cache.

Systki

Kein Tausch

encuentran 12. octubre 2007 AragornsQuad ha encontrado el geocache


Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Mit Jogimoto zusammen, sind wir losgezogen, um uns diesen 4/4 mal anzusehen. Brauchen wir noch schweres Gerät und wenn welches . Diese Punkte sollten heute geklärt werden, so dass wir diesen schönen Cache als 300sten absolvieren können. Und dann kam alles anders. Die Hints waren schnell gefunden und das Rätsel fix gelöst . Das Ausarbeiten des Rätsels hat da bestimmt wesentlich länger gedauert.

In / Out : TB / - -

Vielen Dank für diesen schönen Cache

Gruss AragornsQuad