Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Werre 03

von disy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.444' E 008° 42.130' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Januar 2007
 Gelistet seit: 18. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. Dezember 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC36B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
196 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer nichts wagt, der darf nichts hoffen.
(Friedrich von Schiller)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Werre 03    gefunden 13x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 18. Mai 2012 team-stock hat den Geocache gefunden

Nachtrag

18.Mai 2012

5min Angst dann gehts auch ohne...
BeherzT übers Geländer gesprungen und siehe da mit einer Hand Festhalten und mir der anderen Suchen...
Klappt doch.....


Vielen dank sagt
Team-Stock
18. Mai 2012 20:35

nicht gefunden 30. Juni 2010 CFlop hat den Geocache nicht gefunden

Trotz aller akrobatischen Bemühungen nichts gefunden =(

gefunden 22. Juli 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Das Lokalisieren des Caches ging sehr schnell - dafür hat das Warten, bis die auf der Brücke stehende Oma ihren Platz verlassen hatte, umso länger gedauert...
Dann einmal ohne Ausrüstung rüber und das Döschen in der Hand gehalten...
Danke sagen Seba & Cycy

gefunden 09. November 2008 Tom97 hat den Geocache gefunden

Heute schnell mitgeloggt

Tom

gefunden 09. November 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Tom und ich hatten die Büchse schon mal erspäht, aber wir wollten damals nicht so wirklich zu greifen. Heute bei einer gemeinsamen, spontanen Tour mit Syski und Oktavien war ersterer so nett das Ding zu pflücken

TFTC

Hucky